Dann scheint Deine Uhr vorher was falsch gemacht zu haben, oder meine hatte heimlich schon iOS 5 drauf, obwohl es das noch nicht gab
Ich schließe mich dem an. Ich habe vorher die Watch nie in der Fritzbox unter verbunden Geräten aufgelistet gesehen, da ist sie definitiv nie aufgetaucht. Jetzt aber schon.
Ich habe auch schon ein paarmal Wlan deaktiviert, aber es scheint sich mit jedem Einbuchen des iPhones in ein Wlan-Netz wieder auf der Watch zu aktivieren.
Ich habe am Ende des Tages 15-20% weniger Batterieladung als vor dem Update. Bin kein Akku- Jammerer, aber zumindest bei meiner Watch (S1) ist die Batterie schneller leer.
Ich habe am Ende des Tages 15-20% weniger Batterieladung als vor dem Update. Bin kein Akku- Jammerer, aber zumindest bei meiner Watch (S1) ist die Batterie schneller leer.
Habt ihr auch das Problem das der "Bearbeiten" Button nicht auf Tippen reagiert?
Kann mir jmd die Anzeige erklären?Anhang anzeigen 153120
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.