79 ist doch kein hoher BPM... Das war sicher die Aufregung des ersten EKG [emoji16]
Lädt!Will aber noch 7h brauchen bis es mit Laden fertig ist, ich glaube das wird dann erst heute Abend was... Muss in ner Stunde zur Arbeit.
(Die 7h sind aber schon besser als die 3 Tage, die es zu Downloadbeginn veranschlagt hat...)
Seit watchOS 5.2 zeigt jedoch das Explorer/Entdecker Watchface keine Zahlen mehr an. Neustart und Neuanlegen des Watchfaces hat keine Änderung gebracht. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Wenn ich Bluetooth deaktiviere, verlangt es für das Update, dass ich es wieder aktiviere... Wahrscheinlich hätte ich das vor Updatestart machen müssen.
Oha danke für den Hinweis. So ist es, wenn man einmal nicht die Suchfunktion bemüht...Ja, siehe dazu diesen Thread.
Indeed. Danke!! Es geht bereits deutlich schneller.Nein, kannst du auch während des Updates machen und die Meldung ignorieren.
Ist ja klasse! Dann kann ich jetzt shoppen gehen. Bleibt die Frage, welche Farbe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.