Theoretisch 17:01 Uhrwäre doch 18 Uhr oder?!
Ja, manchmal passiert das.Wie merkt die Watch eigentlich dass ich stehe? Wenn ich am Schreibtisch sitze und den linken Arm hängen lasse ... ist das dann Stehen?
Äh geht doch auch jetzt?!?Berichte mal ob man jetzt wieder mit telefonieren kann
Äh geht doch auch jetzt?!?
Was hat Apple gut gelöst?Das Laden auf die Watch dauert wie immer gefühlt ewig..... Aber man muss ja froh sein, dass das Apple so gut gelöst hat.
Ist mir nicht aufgefallen.Schonmal mit der aktuellen Firmware probiert? Sehr schlechte Qualität mit Echos und so weiter
Berichte mal ob man jetzt wieder mit telefonieren kann
Habs jetzt nach dem Update auch mal kurz getestet, finde es relativ normal. Da ich diese Funktion aber mehr als selten nutze, kann ich es auch nicht richtig beurteilen.
Ansonsten ist mir bis jetzt nach dem Update nix aufgefallen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.