rootie
Filippas Apfel
Könnte er ja dann sehen wenn er auch noch ein mehrere Schritte dabei zurückgelegt hat in der Nacht
Apple passt sich halt Facebook (diversen andere App Entwickler auch) an, die schreiben bei ihren Updates für die Facebook App und Messanger auch immer nur Fehlerbeseitigung, Stabilität und Performance Verbesserung.Was mich etwas stört, ist dass Apple mit fast jedem Update an den Aktivitätsberechnungen schraubt, diese aber nicht in den Patchnotes dokumentiert.
Bis gestern waren auch in dieser Ansicht mehrere Zeilen sichtbar (Zeilenumbruch), ohne in die Listenansicht zu gehen. Ist nicht so tragisch, kann damit Leben...Mit Force-Touch, dann "Liste" wählen.
Es geht ja um die Bewegung dabei. Wenn du vom Schreibtisch aufstehst und 20 Minuten in dieser Haltung verbringst, dann wird dir dennoch keine einzige Stehminute gutgeschrieben. Die Stehstunden während des Schlafs dagegen weisen auf einen unruhigen Schlaf hin bzw. viel Bewegung währenddessen.Also je nachdem wie lange du standest müssten sie aber auch da dann gewertet werden oder nicht? Den wenn ich die Watch an das Aufstehen erinnert hat Tagsüber, so haben 2-3 Minuten stehen und dabei eben etwas in der Wohnung/Arbeit machen gelangt um als stehen gewertet zu werden.
Man kann da jetzt an der Krone drehen und irgendwie durchblättern. Weiß nicht, wie das vorher war.Bis gestern waren auch in dieser Ansicht mehrere Zeilen sichtbar (Zeilenumbruch), ohne in die Listenansicht zu gehen. Ist nicht so tragisch, kann damit Leben...
Die Stehstunden während des Schlafs dagegen weisen auf einen unruhigen Schlaf hin bzw. viel Bewegung währenddessen.
Ja, die Stehstunden nachts sind gefixt. Bei mir heute morgen Null, obwohl ich 2x auf der Toi war.
Aufgefallen ist mir außerdem, dass bei dem Wischbildschirm von unten, also wo man Lautlos, Flugmodus und so einstellen kann, jetzt ein Button fehlt, nämlich zum Sperren der Uhr, so dass man den Code eingeben muss.
dafür gibt es dann in 3.2 den Theater Mode, das deaktiviert das automatische Anschalten des Displays per Armbewegung. Für Schlaftracking echt ne gute Sache, zum einen nervt dann das aufleuchtende Display nicht mehr und fehleingaben sind dann auch nahezu ausgeschlossen (wobei ich letztere noch nie beim Schlaftracking hatteAufgefallen ist mir außerdem, dass bei dem Wischbildschirm von unten, also wo man Lautlos, Flugmodus und so einstellen kann, jetzt ein Button fehlt, nämlich zum Sperren der Uhr, so dass man den Code eingeben muss. Das ist besonders blöd für Leute, die die Uhr mit einer Schlaf-App benutzen um Fehleingaben vorzubeugen.
dafür gibt es dann in 3.2 den Theater Mode, das deaktiviert das automatische Anschalten des Displays per Armbewegung. Für Schlaftracking echt ne gute Sache, zum einen nervt dann das aufleuchtende Display nicht mehr und fehleingaben sind dann auch nahezu ausgeschlossen (wobei ich letztere noch nie beim Schlaftracking hatte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.