• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Sammelthread] watchOS 11 Sammelthread - Beta

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.231
Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu

watchOS 11 - Beta

Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

MehHay

Cripps Pink
Registriert
31.05.20
Beiträge
148
War nicht die Info, dass die AW 5 nicht kompatibel ist? Ich konnte gerade auf meiner alten 5 die ich noch rumliegen hatte ohne Probleme die Beta installieren :D

Fehlkommunikation von Apple? :)

Edit: Nevermind. Ich irrte mich. Es ist 10.5. Hatte wohl länger kein Update mehr gemacht :D
 

Kurvenfuchs

Jonagold
Registriert
18.09.16
Beiträge
19
Hallo, könnte bitte einer der Betatester mal schauen ob bei den Trainings Paddeln, Segeln und Skilanglauf jetzt GPS Daten mit angezeigt werden. Das fehlen der Werte stört mich schon seit Jahren und ich musste auf alternativ Apps ausweichen.
 

melona

Ribston Pepping
Registriert
29.01.19
Beiträge
302
Wie sieht es bei euch mit der Akkulaufzeit unter der Beta aus? Da ich bei iPhone und iPad keinerlei Probleme habe, hab ich die Beta der Watch auch mal auf meine 7 geschmissen und stelle fest, das scheint den eh leicht altersschwachen Akku dann über die Klippe geschubst zu haben. Wenn ich nicht Morgens nochmal zwischenlade stirbt sie mir abends bevor ich vom Spätdienst zu Hause bin - vor der Beta hatte ich zu dem Zeitpunkt immer noch ca 20%.

Bin gespannt ob sich das bis zum offiziellen Release noch wieder gibt, ansonsten bekommt die Uhr wohl doch mal einen neuen Akku.
 

MehHay

Cripps Pink
Registriert
31.05.20
Beiträge
148
Wie sieht es bei euch mit der Akkulaufzeit unter der Beta aus? Da ich bei iPhone und iPad keinerlei Probleme habe, hab ich die Beta der Watch auch mal auf meine 7 geschmissen und stelle fest, das scheint den eh leicht altersschwachen Akku dann über die Klippe geschubst zu haben. Wenn ich nicht Morgens nochmal zwischenlade stirbt sie mir abends bevor ich vom Spätdienst zu Hause bin - vor der Beta hatte ich zu dem Zeitpunkt immer noch ca 20%.

Bin gespannt ob sich das bis zum offiziellen Release noch wieder gibt, ansonsten bekommt die Uhr wohl doch mal einen neuen Akku.
Meine Series 9 kommt locker über den Tag. Abends vor dem Schlafen gehen lade ich sie dann nochmal ne halbe Stunde fürs Schlaftracking... Und morgens dann wieder voll für den Tag.

Vor der Beta musste ich den Ladevorgang für den Schlaf nicht einschieben. - Nur mal als Vergleich.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.231
Apple hat soeben die Public Beta von watchOS 11 veröffentlicht.
 

OlliMe

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.05.10
Beiträge
438
Zieht schon ein bissel mehr am Akku als die 10er, oder?
Meine Ultra 1 ist nach 80% Ladung heute morgen schon auf 70% runter mit Display always on. Stell das jetzt mal aus.
 

MehHay

Cripps Pink
Registriert
31.05.20
Beiträge
148
Kann ich nicht bestätigen. Mittlerweile hat sich der Akku bei mir komplett eingependelt und hält tatsächlich genau so lange wie unter WatchOS 10.
 

melona

Ribston Pepping
Registriert
29.01.19
Beiträge
302
Ich vermute, ich habe dem Akku meiner 7 mit der Beta schlichtweg den Todesstoß verpasst. Bei mir ging es eher konstant bergab als wieder bergauf bis ich jetzt zu Ende an manchen Tagen keine 12h mehr geschafft habe. Battery health war jetzt auch bei 79%.

Sie durfte jetzt in Rente gehen und die 9 bekommt die Beta wohl erstmal nicht. 😵‍💫