Damals wurde gesagt, dass das permanente Messen zu akkuintensiv sei.
Nein, ihr habt mich falsch verstanden. Die Uhr misst nach wie vor bei Inaktivität ca. 12 mal die Stunde. Nachvollziehbar in der Health App. Nur die Uhr aktualisiert sich nicht bei der Display Aktivierung. Die Messung ist ja längst getan.Na ja, die Watch misst halt nicht ständig den Puls, wenn kein Training absolviert wird. Deswegen gibt es wohl auch keine Komplikation.
Nein, ihr habt mich falsch verstanden. Die Uhr misst nach wie vor bei Inaktivität ca. 12 mal die Stunde. Nachvollziehbar in der Health App. Nur die Uhr aktualisiert sich nicht bei der Display Aktivierung. Die Messung ist ja längst getan.
Siehe Anhang. Es war 19:28 Uhr, die Uhr zeigt eine Messung von vor 23 Minuten an und die Health App hat einen Wert der keine 10 Minuten alt ist.
Die Favoriten hab ich eh nie benutzt
Wann wird denn der Ladering so groß dargestellt? Bei mir kommt immer nur der kleine Ladering und die Uhrzeit in grün alles während des Ladens?!Da bin ich gestern auch drübergestolpert. Das ist dieses optimierte Laden.
HT213338
Ich habe auf diesen neuen Ladering mit dem Hinweis nicht geachtet.
Lässt sich ja abschalten.
Mit ist aufgefallen, dass auf der Apple Watch unter der Home App nur noch die Temperatur des HomePod Sensors angezeigt wird.
Luftfeuchtigkeit des HomePod wird nicht angezeigt. War unter Watch OS 9 beides vorhanden, sowie auch auf dem Iphone unter Home App
Kann das jemand bestätigen
Danke
kmarc 2011
Welche Geräte außer dem HomePod können denn die Feuchtigkeit in den Räumen noch anzeigen? Habt ihr da noch andere Empfehlungen für zuverlässige Angaben?Wo genau meinst du?
Anhang anzeigen 194980
Ist doch normal nach solchen großen Update siehe Link
Welche Geräte außer dem HomePod können denn die Feuchtigkeit in den Räumen noch anzeigen? Habt ihr da noch andere Empfehlungen für zuverlässige Angaben?
Das ist bei mir kurz nachdem ich die Uhr zum Laden auflege. Zunächst kommt die bekannte Anzeige, mit dem Großen Blitz. Danach springt die Anzeige um.Wann wird denn der Ladering so groß dargestellt? Bei mir kommt immer nur der kleine Ladering und die Uhrzeit in grün alles während des Ladens?!
Ich verwende EVE Produkte zur großen Zufriedenheit. Die billigen Quingping Dinger habe ich zurückgeschickt. Waren ungenau. Und die Datensammelwut für das Konto hat mich auch abgeschgreckt.Welche Geräte außer dem HomePod können denn die Feuchtigkeit in den Räumen noch anzeigen? Habt ihr da noch andere Empfehlungen für zuverlässige Angaben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.