jo0815
James Grieve
Das bei aktiviertem Laden teilweise (zunächs) bis nur 80% geladen wird, ist schon seit längerer Zeit so und auch von Apple dokumentiert. In der Regel wird dann später auf 100% geladen. S.a.Auf der AWU 1 genau das gleiche. Ist optimiertes Laden eingeschaltet, lädt die Uhr nur noch bis 80 Prozent. Das war vor 10.4 nicht so. Ist aber auch kein Weltuntergang. Funktion deaktivieren und gut ist.
Nein, denn optimiertes Laden kannst Du nicht mehr einschalten, weil Apple, warum auch immer, es optimiertes Ladelimit nennt.Ist optimiertes Laden eingeschaltet, lädt die Uhr nur noch bis 80 Prozent.
Mag sein, war bisher nur nie der Fall.Das bei aktiviertem Laden teilweise (zunächs) bis nur 80% geladen wird, ist schon seit längerer Zeit so und auch von Apple dokumentiert. In der Regel wird dann später auf 100% geladen. S.a.
Wollen wir uns jetzt echt über das Bezeichnen von Funktionen streiten?Nein, denn optimiertes Laden kannst Du nicht mehr einschalten, weil Apple, warum auch immer, es optimiertes Ladelimit nennt
Ich lade meine Uhr immer abends auf 100%, weil ich sie nachts trage wegen Schlaftracking und Erreichbarkeit, Oma ist sehr alt.@Mure77 Gerade bei mir nachgesehen. Optimiertes Laden aktiv - und hat dann heute Nacht auch pausiert. Was ich nicht sagen kann, ob das vorher aktiv war oder nicht.
Schau da eigentlich nie nach - und hab länger gesucht, bis ich gesehen habe, dass man das auf der Uhr selbst findet.
Das gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit.Jetzt fangen die Airpods 2 auch den Blödsinn mit dem optimierten Laden 80% an, hatte ich noch nie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.