Womit hast du den Screenshot gemacht?
Womit hast du den Screenshot gemacht?
Wo finde ich denn bitte diesen Kurzbefehl? In der "Galerie ist nix"Mit Krone und Seitentaste.
Dann mit Kurzbefehl "Apple Frames".
Nach 1300 Uhr: Uhrzeiten richtig angezeigt.
Anhang anzeigen 198798
Weil der Kurzbefehl ja irgendwie auf Deinen Screenshot zugreifen können muss. Ohne Rohdaten keine Bearbeitung.Es stellt sich ja auch die Frage, weshalb der Entwickler auf meinen iCloud Drive zugreifen möchte.
vermutlich wird dort dann ein Ordner erstellt, in dem das Programm die screenshots oder deren Bearbeitung etc. speichert. Sieht zumindest so aus, wenn man sich den Link aus post#603 anschautEs stellt sich ja auch die Frage, weshalb der Entwickler auf meinen iCloud Drive zugreifen möchte.
Habe ich geöffnet. Wenn man nach unten scrollt, kann man Apple Frames öffnen. Mit dem abermaligen Verlangen nach Zugriff auf iCloudDrive. Es wäre mir wohler, wenn ich nur das ablegen von screenshots in meinen iCloud Drive erlauben müßte. Das wäre ja technisch kein Problem.Ich kenne Deine Einstellungen nicht.
Weil der Kurzbefehl ja irgendwie auf Deinen Screenshot zugreifen können muss. Ohne Rohdaten keine Bearbeitung.
Öffne mal in die FotoApp und starte den Kurzbefehl dann.
Damit der Ordner erstellt wird, bzw. erstellt werden kann.Die Frage stellt sich also noch immer: weshalb wird der volle Zugriff gefordert?
Würde da nicht der Schreibzugriff reichen?Damit der Ordner erstellt wird
Hast Du die Freigabe erlaubt, wenn ich fragen darf?Oder lass es bleiben. Auf wasch mich, mach mich aber nicht nass habe ich keinen Bock.
Natürlich hat er das. Sonst sähen wir hier seine mit dem Kurzbefehl erstellten Screenshots nicht. Entweder du vertraust dem Ersteller des Kurzbefehls oder du lässt es bleiben. Mit watchOS 10 hat das nun wenig zu tun. Ich wüsste also keinen Grund, wieso das in diesem Thread weiter diskutiert werden müsste.Hast Du die Freigabe erlaubt, wenn ich fragen darf?
Ja, genau. Nun, dramatisch finde ich es auch nicht, nur nicht ganz optimal.Meinst du das Icon für Bodennebel? Vermutlich gibt es da kein separates für die Nacht. Finde ich jetzt aber nicht so dramatisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.