• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Watch SE 40 oder 44mm

Moin Gemeinde.
Nach einem kurzen Ausflug zu Fossil will ich zurück zur iWatch. Im Moment nutze ich meine alte Watch2 in 42 mm. Ich bin mir nur mit der Größe nicht sicher bei der SE ob die 40 mm nicht zu klein ist, ist die effektive Displaygröße ähnlich wie bei der watch2 oder macht es sich deutlich bemerkbar von 42 mm auf 40 zu wechseln.

Bitte kein Hinweis sich das einfach im Apple Store anzusehen, im Moment vermeide ich so etwas 🤷‍♂️

Hier ein schöner Artikel, wo viele Aspekte beleuchtet werden.
Ich persönlich würde klar zur 44er tendieren.

Ist dir den die 42er die du im Moment hast zu groß? Wenn nein, nimm die 44, wenn ja nimm die 40er.

Ist dir den die 42er die du im Moment hast zu groß? Wenn nein, nimm die 44, wenn ja nimm die 40er.

Zu groß nicht. Eher war es der Preis der mich an diese 40er denken ließ. Aber ich glaube dann das ich besser noch etwas " sparen" werde um meiner Frau klarzumachen warum ich " umbedingt " die 44er brauche 😇😇😇