• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[AW] Watch Mobilfunk Provider Frage

Brukoladi

Erdapfel
Ich habe eine Apple Watch 10 mit Mobilfunk gekauft. Der Mobilfunkanbieter meines Telefons ist Klarmobil (Vodafone Netz).

Ich habe verstanden, dass meine Apple Watch mit Klarmobil nicht nutzbar ist, da Klarmobil keine Multisim anbietet.

Könnt ihr mir helfen? Was kann ich machen um mit meiner Apple Watch auch ohne mein verbundenes Telefon telefonieren zu können?

Tausend Dank im Voraus!

Brukoladi

Erdapfel
Ich kann den Vertrag nicht vor 2026 wechseln.

Ich möchte nur telefonieren auf der Apple Watch.

Es ist ok wenn die Apple Watch eine andere Telefonnummer hätte.

mainzer999

Seestermüher Zitronenapfel
Das hilft mir garnicht weiter :(
dann liest du nicht richtig. Schau mal bei Truephone, da soll es zumindest über die Familienfreigabe gehen. Kenne ich mich allerdings nicht mit aus.

Standalone-Tarif für die Apple Watch​

Bei der Telekom und bei Truphone können Interessenten auch dann eine eSIM für die Apple-Watch-Familienkonfiguration bekommen, wenn auf dem iPhone kein iPhone- oder Truphone-Vertrag genutzt wird.

orcymmot

Kaiser Alexander
Du brauchst einen Tarif von Telekom, Vodafone oder 1&1
o2 wolltest nicht nennen? 😜

Schau mal bei Truephone, da soll es zumindest über die Familienfreigabe gehen.
Bringt dann aber wohl einen eingeschränkten Funktionsumfang der Watch mit sich.
Was kann ich machen um mit meiner Apple Watch auch ohne mein verbundenes Telefon telefonieren zu können?
Dir bleibt leider nur ein passender Provider, der dir auch eine passende MultiSIM mit derselben Rufnummer wie zum iPhone bereitstellen kann.

mainzer999

Seestermüher Zitronenapfel
o2 wolltest nicht nennen? 😜
Bei Apple wir O2 nicht angegeben. Drauf habe ich mich bezogen.