• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

und du bist wirklich 15?:-/;-):-p

jo isser…hab n paar Fotos per Link bekommen, das hat schon alles seine Richtigkeit

ich würd mal sagen, dass Appleboy halt mit 15 schon geschäftstüchtiger ist als manche mit 25 ;)

jo isser...hab n paar Fotos per Link bekommen, das hat schon alles seine Richtigkeit

ich würd mal sagen, dass Appleboy halt mit 15 schon geschäftstüchtiger ist als manche mit 25 ;-)

okay, kam mir nur auf den ersten blick komisch vor.;-)

Eigentlich hätt ich schon gerne ne Wii :)

Mir ist ein neuer Wunsch eingefallen: Ich hätte gerne eine neue Golfausrüstung :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Nur ein Buch: "Der kleine Hobbit".

Den 13" Gimp von Crumpler werde ich mir wohl morgen als vorgezogenes Nikolaus-Präsent gönnen ;)

Ein MBP, der Wunsch wird aber wahrscheinlich nicht erhört werden (Tja als Schüler hat man nicht viel Geld :-))

du nimmst mir das wort aus dem munde! da ich mit großer wahrscheinlichkeit kein mbp bekommen werde, muss ich meine wünsche auf geld begrenzen. dann kann ich mir hoffentlich demnächst selber eines kaufen. --> oh man wär das geil endlich so ein ding zu haben für schule, dann ausbildung/studium ...

Ich wünsch mir (und bekomm auch einen) iMac 20" zu Weihnachten. :-)
Er wird demnächst geliefert, ich darf ihn allerdings bist Heiligabend nicht anfassen :-(

Grüße,
Alex

Außer dem MacBook, das ich ja schon habe, wünsche ich mir nur das gleiche wie jees Jahr: LIEBE!!! Hoffentlich erhört Gott meinen Wunsch endlich*hoff und in tiefe Depris verfall*

dass endlich mein MacBook Pro endlich von der Versicherung ersetzt wird...

Ich wünsche mir eine größere Festplatte und mehr Arbeitsspeicher. Letzteres werde ich mir wohl selber kaufen.

MfG
ProAtom

Ich wünsche mir Geld, um mir damit Studienliteratur zu kaufen.

Ich wünsche mir fürs nächste Jahr dass ich nicht allein zu Hause sitze und mir wieder mal selbst was schenken muss *lach*

Ich wünsche mir Schnee! Ich liebe Schnee!

• Like
Reaktionen: Jimbo Jones
Ich wünsche mir eine BT Mighty Mouse und BT Tastatur und noch 1 GB Ram für meinen iMac.

Ich wünsche mir nen DVD Brenner für meine Dose und etwas Geld um auf einen neuen Fernseher zu sparen :)

Das kann auch schnell teurer werden, oder? Nene, die Konsumgesellschaft... ;)

Das Leben ist eben ungerecht und solange mir keiner die Sachen schenkt, die ich gerne hätte, werd' ich sie wohl für viel Geld kaufen müssen :angry: :-p

Ich wünsche mir die Adidas Superstar I, hab jedesmal die Bedenken, wenn ich €85 ausgebe, ob das dann nicht doch ein Fehler war... hab nunmal nicht so viel Geld.

:-(

Ich wünsche mir Geld für 1GB RAM für meinen iMac und die JBL Spot.