tim-maximilian
Prinzenapfel
Ich finde die ganze Aufregung n bisschen lächlerich.
NEIN!!!!!! Ist sie nicht.
Irgendetwas fehlt. Das ist auf der apple HP zu "PRO" mäßig wie bereits gesagt.
Aber Oktober, was war zum teufel denn im Oktober ?
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Aber dann wird es neues Plastik geben. Die neue Serie ist irgendwie zwar sehr gut angekommen, aber es gibt doch noch viele die das weiß sehr mögen. Aber Das alte MB weiß hat ja nun auch schon einige Schwachstellen, die sich auf Gehäuse und Monitor beziehen. Deshalb halte ich eine neue Consumer-Plastik-Line auch für sinnvoll.
![Innocent :innocent: :innocent:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angel Halo Emoji2.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Wie sollte man das alles denn sonst erklären ?
Hätte Ballmer gestern die gleichen Updates mit gleicher Hardware ohne Pro machen sollen?
Dann wäre das komisch gewesen.
Ich bin im Moment etwas über den Haufen geworfen. (Nicht zuletzt wegen der 9600/9400)
Persönlich finde ich es am schönsten wenn dort nur MacBook bei den 13" stehen würde.
Aber trotzdem sollten sie eine 9600GT Option haben. Dann würde mir die Kaufentscheidung im Moment nicht so schwer fallen.
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
So spiele jezt auf meinem iPod touch, sonst stecke ich meinem Kopf gleich ins Wasser, und mache "Blup---Blup-blup-blup-blup!)
tim
PS: der buyers guide ist diesmal aber echt abgeschossen gewesen-