Wie meinen? Das hatte doch noch nie 3.Dafür hat man dem neuen iPad Pro eine Kamera auf der Rückseite geklaut.
Jetzt nur noch eine auf der Rückseite.Wie meinen? Das hatte doch noch nie 3.
Die Ultraweitwinkelkamera ist weg…Wie meinen? Das hatte doch noch nie 3.
Ah jetzt verstehe ich das! Danke.Die Ultraweitwinkelkamera ist weg…
iPad - Modelle vergleichen
Vergleiche Auflösung, Größe, Gewicht, Leistung, Batterielaufzeit und Speicherplatz der iPad Pro, iPad Air, iPad und iPad mini Modelle.www.apple.com
Nope, das wird Apple wohl erst auf der WWDC so richtig ausschlachten. Sie haben ja nur die neuen Apps zur Video- und Audioproduktion vorgestellt. Aber von KI kein Wort.Gab es denn was überraschendes zum Thema KI?
Habe noch nirgends etwas dazu gelesen?
War da nicht im Vorfeld schon gemutmaßt worden, dass das frühestens erst zum Ende des Jahres kommen wird?Was ich auch sehr schade finde ist das das iPad mini kein Update bekommen hat.
Habe es gerade mal mit meinem 5,5 Jahre altem 11´Pro verglichen,
für mich (!) hat sich da fast nix getan.
Eigentlich würde es langsam Zeit für ein neues,
da ich aber sicher nicht zurück zu Touch-ID will und den Pencil II behalten will,
bleibt nur das Pro.
Bei dem Preis und für mich (!) relativ wenigen Neuerungen,
bleibt das olle 2018er noch 2 Jahre.
?? Es haben doch beide FaceID und das 2024 Pro jetzt endlich auch an der langen Seite.Genau das "Problem" hab ich auch und ich glaube ich würde mir eher ein 2022er Pro mit dem M2 bestellen als das 2024er M4 - alleine wegen des Face-ID.
Einzige die Kamera an der langen Seite finde ich wirklich interessant. Und klar, es ist schick, wenn es etwas dünner ist. Wahrscheinlich ist mein jetziges überteuertes Smart Keyboard dann auch nciht kompatibel mit dem neuen Pro, oder? Ich bleib definitiv bei meinem 2020er iPad Pro.Habe es gerade mal mit meinem 5,5 Jahre altem 11´Pro verglichen,
für mich (!) hat sich da fast nix getan.
Eigentlich würde es langsam Zeit für ein neues,
da ich aber sicher nicht zurück zu Touch-ID will und den Pencil II behalten will,
bleibt nur das Pro.
Bei dem Preis und für mich (!) relativ wenigen Neuerungen,
bleibt das olle 2018er noch 2 Jahre.
Gab es denn was überraschendes zum Thema KI?
Habe noch nirgends etwas dazu gelesen?
?? Es haben doch beide FaceID und das 2024 Pro jetzt endlich auch an der langen Seite.
Ok ich hatte das falsch gelesendas Air hat kein Face-ID
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.