Hier bin ich. Tee trinken und tippen geht nicht. Lies mal deine PN.Hey, dieser Thread müsste doch echt rocken, wo seid ihr alle...
Hier bin ich. Tee trinken und tippen geht nicht. Lies mal deine PN.
Nicht E-Mail die sehe ich nicht. Die PM auch Unterhaltung genannt.Meine E-mail ist ein Fake, keine PN alles hier wenn dun mich magst.
Erhalten bedeutet atmen und atmen bedeutet Sein, wenn auch nicht leben, aber zumindest Zeit, wenn nicht für dich dann bitte für mich. Gute Nacht.Okay und meine Mitglieder erhalten von mir auf Wunsch auch eine Mitteilung, die für diesen Monat heißt: Wünsch dir was.
Hey, dieser Thread müsste doch echt rocken, wo seid ihr alle...
Der Tee ist nun getrunken. Brühe mir noch einen auf.Hier bin ich. Tee trinken und tippen geht nicht.
Gute Frage und nein, das Sein wie es ist entspricht nicht dem was es seien könnte, es ist dunkel und grau.@DoctorDoom Bei einigen Menschen fehlt das Genom. Uns in welcher Gesellschaft leben wir denn jetzt?
Ist das Sein wie es ist, das was es sein sollte?
Macht nix, in diesen Thread verirren sich nur wenige...Vertippt. Sorry.
Macht nix, in diesen Thread verirren sich nur wenige...
Kann man diesen Thread nicht so verschieben, dass er unter neue Beiträge erscheint? Ich kenne mich da so nicht ausWas wäre wenn.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.