• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

• Ersteller Ersteller schnubbi
  • Erstellt am Erstellt am
"Nichts"

Eine trockene Limonade, die beim Abgang durch den Rachen kratzt.

Original Pepsi.... was sonst? Ist aber leider schwer zu bekommen...

Was trinkt ihr gerade?

Überhaupt nichts, da rein technisch alles in einem Bogen getrunken werden muss:

20090429-bbr89kuw5uyt1uwpjyf9xnnnpe.jpg

• Like
Reaktionen: Chezar
Haha... klasse Wortspiel :-) Apropos trinken, weiß eigentlich jemand, wo man heutzutage noch Gatorade herbekommen kann? Früher gabs das mal in jedem Supermarkt, aber mittlerweilen findet sich da nur noch dieser bappsüße Powerade-Mist :-/

Ja bestellen kann man das Zeug schon noch, das ist kein Problem. Dazu brauch ich den Hersteller nicht fragen... vielmehr sollte ich mal im Supermarkt meines Vertrauens nachfragen, warum die dieses leckere Sportgetränk gegen Powerade-Zuckersuppe ersetzt haben und es vielleicht mal mit einer gepflegten Sitzblockade versuchen :-)

Grad ne Coke gehabt, wie war das mit dem pappsüßen Kram? Aber wenn man an der uni ist und was kühles möchte, bleibt nicht viel.

Ein Flensburger Malz (16,5 Kalorien pro Pulle) und superlecker.

Vilsa Zitrone, das Vilsa Limette gerade Lieferschwierigkeiten hat.

eine stück schwarzwälder kirsch torte und hasseröder graipfruit

Elisabethen medium mit lecker Ingwerscheiben drin

Volvic Apfel, gerade an der Tanke geholt.

Hallo,

Trinke ebenfalls gerade Wasser. :)

Versuche gerade mit dem Cola trinken aufzuhören und habe jetzt schon über 7 Tage hinter mir. :)

ich trinke meist Apfelschorle oder MezoMix, da fällt das Süße nicht ganz so auf :D. Aber abgewöhnen sollte ichs mir auch ...

MFg Marcell