• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

• Ersteller Ersteller schnubbi
  • Erstellt am Erstellt am
Ami-Kult? Oo ... Ist dann jeder Amerikaner, der gerne gutes deutsches Bier trinkt dem Deutschland-Kult verfallen? <.<

Regulär gibt es das in Deutschland glaube ich noch nicht.
Ich hab aber schon Lay's-Chips und Dorritos-Chips in DE gesehen, also wird es bis zu den Getränken auch nicht mehr lange dauern. *g*
Wo es doch schon Ritz und Orio-Cookies gibt.. *.*

... na welches Bier soll denn ein Ami sonst schlürfn, wenner Geschmack hat? :-/ ;-)

... akzeptiert, aber zumindest keene Ami-Plörre :-p ;-)

Tehe... XD ... Selbst als Nicht-Alkoholiker sollte man sich auskennen. XD *sich selbst auf die Schulter klopf*

Brenessel/Pfefferminztee und Mineral.:-)
Später noch ein oder zwei Becks! mal schauen!

sach ma, kann es sein, dass die tage McDonald´s die Preise vom McFlurry angehoben hat? Musste gestern für 2 Becher 4 EUR hinledern....

Die letzte Woche bekam ich noch Geld raus. Ist das schon einem aufgefallen? Ich war im McDrive, deswegen hab ich nicht weiter nachgefragt...

Also hier sind die McFlurry Preise noch stabil - aber die Frenchaisenehmer müssen sich ja nicht genau an die Vorgaben halten..

Zum Thema McFlurry muss ich noch anmerken das ich den McFlurry Cappuccino vermisse.. der war sooo genial :D

Eis mit wahlweise Smartis oder anderes Süßkram.

Ich trinke gerade Pepsi Light.

Ah OK.

Ich trinke gerade schönes kaltes Mineralwasser.

Radeberger Pilsner... und ja, die flasche steht neben meinem ibook!!!!!!!