das kommt aber mehr so aus dem westfälischen und weniger aus dem bayrischen, und du?schnubbi schrieb:astrein![]()
Zu 1: stimmt, das erst was ich morgens zu mir nehme.schnubbi schrieb:
- Kaffesüchtige
- Wasser-trinkende
- Eisteekonsumierende(net ganz so viele)
Steilvorlage, sach ich da mal, „Lieber Tee“ von den „Ärzten“ vom Album „Rock'n'Roll Realschule“treppenputz0r schrieb:Ich trink zu Hause am liebsten Tee, zur Zeit am häufigsten Kirsch-Johannisbeere vom LIDL. Ansonsten auch gerne Hahnenwasser und ab und zu mal nen Sprudel.
Übrigens vollig T: "Die Ärzte - Vollmilch"
kenn' ich gar nicht.treppenputz0r schrieb:Hehe, daran musste ich vorhin auch denken! :-D
Aber ich kann noch eins drauflegen, nämlich nochmal "Die Ärzte" mit "Elektrobier"!
KayHH schrieb:kenn' ich gar nicht.
iPunk schrieb:zum frühstück erstmal nen kefir oder joghurt, dazu ein glas apfelsinen-direktsaft (nich das furchtbare zeug aus konzentrat),
morten schrieb:Aber hoffentlich nicht direkt nach dem Zähne putzen...
...die Säure des Saft in Verbindung mit der Zahnpasta macht dir die Zähne kaputt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.