iStationär
Russet-Nonpareil
Ich habe einen Soda Fresh, die gibt's ausschliesslich mit Glasflaschen. (Deshalb hat Soda-Club Soda-Stream aufgekauft) Allerdings stehen die Dinger nicht in jedem Laden.Taugt das was?
Wenn Dir das Leitungswasser in Eurem Haus schmeckt, macht solch ein Sodastream schon Sinn. Erspart echt die Schlepperei. Wir hatten mal ein solches Gerät. Da aber unser Leitungswasser nicht wirklich schmackhaft ist, haben wir uns wieder für Mineralwasser entschieden. Bei dem Sodastream sind vorallem die Flaschen aus Glas. Das ist eines der besten Vorteile dieses Gerätes.
Also ich rede speziell von diesem Gerät mit Glaskaraffen:
![]()
Wie bei vielen Dingen: die Dosis macht es. Das muß man echt probieren. Ich habe generell nur wenig Kohlensäure verwendet, da ich kohlensäurehaltige Getränke generell nicht so mag. Bekommt mir nicht so. Daher war das nie ein Thema.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.