• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Durstlöscher ZitroneKirsch... hatte ich richtig Bock drauf... jetzt steh ich am nächsten Rastplatz und trinke den aus nem Kaffeebecher... musste das Dingen mit nem Seitenschneider öffnen, da natürlich kein Strohhalm mehr dran war... hab ich mit anders vorgestellt.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
siehe Dr. Pepper und alle anderen chemischen Kampfstoffe dieser Art :D
Ach quark. Dr Pepper muss man halt mögen. Die normale passt ganz gut, aber dieses Vanille Zeugs läuft unter Körperverletzung.
Und bei Red Bull Light besteht Unstrittigkeit. Dafür braucht man einen Waffenschein...
 

T3O

Cox Orange
Registriert
19.01.13
Beiträge
100
RedBull Cola
amyheta8.jpg
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
MezzoMix. Seltsames Gewinnspiel auf der Flasche. Klappt gar nicht.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Warum? Hast du etwa nichts gewonnen? Das passiert mir laufend bei aller Art von Gewinnspielen. ;)
Doch. Ich habe einen gutscheincode für ein "mobile goodie" gewonnen. Der ist aber ungültig. Ich will jetzt aber mein Mezzo Mix gebrandetes Mini mobile wallpaperbild! :(