• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

• Ersteller Ersteller schnubbi
  • Erstellt am Erstellt am
Nö. Ich trink seit der dritten Klasse (immerhin 11 Jahre her) morgens Kaffee. Damals noch ne 1:3 Mischung (Kaffee:Milch). Heute umgekehrt.

Momentan: Pepsi Max.

Also ich trink n Schuss Kaffeemilch auf eine normale Tasse Kaffee, relativ dunkel. Ab und zu aber auch mal schwarz mit Zucker, nach Lust und Laune :p

Jetzt trink ich ein Eistee Zitrone

4e2331ea-97ac-8521.jpg

Nö. Ich trink seit der dritten Klasse (immerhin 11 Jahre her) morgens Kaffee. Damals noch ne 1:3 Mischung (Kaffee:Milch). Heute umgekehrt.

Momentan: Pepsi Max.

So schlimm war ich dann nun auch nicht. Wir haben so einen Kaffee Vollautomaten, der den Kaffee auf Knopfdruck ausschenkt. Ganz praktisch. Momentan: Coca Cola ( Cola schmeckt nur aus der 1l Flasche, die haertere. Ansonsten naja, ist der Sprudel so schnell raus. Pepsi und Coke nehmen sich vom Geschmack ja nicht viel unterschied)

momentan Kaffee, heute morgen Tee, wahrscheinlich noch Cola usw. im laufe des Tages

Kaffee

und zwar richtigen: Bohne, gemahlen, heißes Wasser und setzen lassen.

Tannenzäpfle ist ein Bier von der Brauerei Rothaus aus dem Schwarzwald :-)
Gibt's auch hier in Rheinland-Pfalz zu kaufen!

Und wieder nen Whisky-Cola am Start!