yoshi007
Manks Küchenapfel
Geil!!ich bin gerade dabei ihm ein Haus zu bauen.
Mit Dach und Schornstein??
Aber bitte ohne Windows!

Geil!!ich bin gerade dabei ihm ein Haus zu bauen.
Das wundert mich schon. Man hört jetzt schon öfter im Forum das es Akkus gibt die anscheinend schneller schlapp machen als andere.
Mein iPhone hält Tag und Nacht an (Bluetooth aus, Wi-Fi an, Display relativ abgedunkelt)
5 Tage aus. Ich surfe dabei im Internet, schreibe ab und zu Mails oder SMS, spiele einfach so mit rum, höre Musik etc.
Ich bin sogar erstaunt das es so lange hält. (bei mir)
Geil!!
Mit Dach und Schornstein??
Aber bitte ohne Windows!![]()
Mein iPhone treibt in der Nacht rein gar nichts, es ist immer Nachts im Flugmodus.
wie kann man nur so faul sein? Anstatt die Frage hier zu stellen, hättest du es auch bei Wikipedia direkt eingeben können! Aber ich bin ja nicht so
SSH
Reichlich spät und reichlich sinnfrei. Ein wenig Eigeninitiative kann man ja wohl verlangen. Das galt 2007, das gilt 2010 und das wird auch 2011 gelten.@Skepsis: es geht nicht gegen Dich, aber anstatt dass andere hier total "lustig" sind und auf keine Frage eine vernünftige Aussage folgt, hätte man ja auch einfach mal die Frage beantworten können!
Push Nachrichten kommen übrigens über das Mobilfunknetz - Und zwar auch dann, wenn WLAN aktiv ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.