Benutzer 198681
Gast
@ DoktorToast du warst auch nicht gemeint mit Moral, sorry wenn das so rüber kam.
Falls Ersteres zutrifft, könnte ich schon wieder kot***.
Noch ist das auch so, da gebe ich dir recht, wird sich aber in absehbarer Zukunft drastisch ändern....dass sich in Deutschland negative Stimmung immer zuerst breit machen muss.
Ich lese morgens die Zeitung (oder hier auf AT) und alles ist negativ, hier Krieg, da Chaos, hier die aktuellen Probleme...Du triffst Leute beim Einkaufen oder irgendwo anderes und jeder jammert, oh mir geht's so schlecht alles Mist, was auch immer.
Vielleicht sollte man mit dem zufrieden sein, was man hat...wer gesund ist und keine Geldsorgen ( im Sinne:hab ein Job,Zuhause) sollte sich doch freuen und sich nicht durch negative Schlagzeilen runter ziehen lassen...denn das können wir schon gut!
PS: mehr möchte ich hier zum Thema nicht sagen...
Vielleicht sollte man mit dem zufrieden sein, was man hat...wer gesund ist und keine Geldsorgen ( im Sinne:hab ein Job,Zuhause) sollte sich doch freuen und sich nicht durch negative Schlagzeilen runter ziehen lassen...denn das können wir schon gut!
.
Was regt euch SO RICHTIG auf?
In den USA kann man doch im Gegensatz zu Deutschland regulär rechts überholen. Wo ist da das Problem?Es ging mir eigentlich drum, dass man einfach das abgibt was einen heute vielleicht aufgeregt hat und gut ist.
Dann darf man muss aber nicht es mit 1-2 Sätzen zu kommentieren, aber jetzt keine Diskussion draus machen.. sonst ist hier der Thread wieder genau so schnell weg wie er da. Hoffentlich klappt's
Ansonsten mach ich weiter: Gestern auf der Autobahn (in Amerika) nach Hause, faehrt der vor mir so Arsch lahm, mind. 5 Minuten bis man mal überholen kann und dann wechselt er die Spur. Boah..
Es gibt halt Menschen bei denen es kaum schneit. Da fehlt die Erfahrung. Das Gegenteil habe ich auch schon erlebt. Das mir einer zeigen musste das ich zu langsam bin, mich überholt, hat sich dann auf gerader Strecke gedreht und in die LeitplankeWenn alle Spuren voll sind, kann man eben nicht überholen. Da nützt auch kein rechtsüberholen etwas und wenn dann alle noch ungefähr das selbe Tempo fahren, dann geht halt nichts mehr.
Hier müsste auch mal härter durchgegriffen werden und viel viel mehr Kontrollen stattfinden. Gestern schlichen sich die *"/§&$% auch wieder eins zurecht.Natürlich wieder mittig und links, obwohl rechts fast alles frei war. Leider werde ich dann gezwungenermaßen zum Verkehrssünder und überhole rechts
Dann die Schneeexperten :rolleyes::rolleyes: Drei Flocken am Himmel und die Autofahrer drehen durch und schieben ihre Müllhaufen.
Und wann werden endlich mal die Radfahrer kontrolliert? Ach stimmt, dafür haben wir ja kein Geld :rolleyes:
Wenn alle Spuren voll sind, kann man eben nicht überholen. Da nützt auch kein rechtsüberholen etwas und wenn dann alle noch ungefähr das selbe Tempo fahren, dann geht halt nichts mehr.
Hier müsste auch mal härter durchgegriffen werden und viel viel mehr Kontrollen stattfinden. Gestern schlichen sich die *"/§&$% auch wieder eins zurecht.Natürlich wieder mittig und links, obwohl rechts fast alles frei war. Leider werde ich dann gezwungenermaßen zum Verkehrssünder und überhole rechts
Dann die Schneeexperten :rolleyes::rolleyes: Drei Flocken am Himmel und die Autofahrer drehen durch und schieben ihre Müllhaufen.
Und wann werden endlich mal die Radfahrer kontrolliert? Ach stimmt, dafür haben wir ja kein Geld :rolleyes:
Vor etlichen Jahren sass ich bei einem Bekannten auf dem Beifahrersitz. Die Fahrt führte auf einer Dreispurigen Autobahn nach weiss nicht mehr. Zwar in der Schweiz aber auch hier gibt es solche. Null Verkehr vor und hinter dem Auto, dennoch fuhr der Gute permanent auf der Mittelspur. Ich fragte ihn weshalb er nicht korrekt auf der rechten Spur fahre. Seine Antwort, die sei für langsame Autos. Meine Frage wo er denn langsamere Autos als das seine sähe .....Dauermittelspurfahrer
Was willst du da kontrollieren? Also was ist da das Problem? Betrunken? keine Winterreifen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.