! Ich kenne viele Erwachsene, die so oder gar schlimmer sind, hier in Köln.Solche Leute gab's doch schon immer und auch nicht viel weniger. Das hat nix mit Jungend zu tun. Ich kenne sogar noch einige Erwachsene die immer noch so sind.
Früher gab es sowas nicht (so stark), weil da haben sich die Menschen noch ganz andere Gedanken gemacht - z.B. ob sie morgen noch Leben, und wie sie am besten an was zum Essen kommen.
Joa ... aber wenn du guckst wenn so Umfragen sind ... da waren halt eiskalt welche die meinten mit 14 Kinder kriegen geht in Ordnung und so ... die sahen auch genau so aus wie man sich die vorstellt.
Wir sollten froh sein das wir eig. alles haben und nicht über welche lästern dies nicht so gut erwischt haben.
Könnte uns im nächsten Leben auch so gehen ... was will man denn machen wenn man mit Worten gegen jemand anderen keine Chance hat? Du fast kein Deutsch kannst und dich nicht wehren kannst? Bleibt nur die Faust ...
Joa ... aber wenn du auf ProSieben guckst, wenn so Umfragen sind ... da waren halt eiskalt welche die meinten mit 14 Kinder kriegen geht in Ordnung und so ... die sahen auch genau so aus wie man sich die vorstellt.
Ich gehöre zu 700 Millionen... - Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass in Deutschland ein Abwärtstrend zu sehen ist. - Man braucht nur einemal Pro7 zu schauen (am Nachmittag) und man bekommt genug "Elend" zu sehen. Und genau dies ist der Grund für die Misere, wie Andi030 schon schrieb. Frustration und Intoleranz führen zu Hass und das zu Gewalt... Eine Spirale der Gewalt...
Wer zu den 700 Millionen "normalen" gehört, guckt nicht Nachmittags proSieben.![]()
Määhh! .. 1:0![]()
Mich k***t dieser Mob einfach nur noch an...
Solche D***en, die sich hier in unserer "freien" Gesellschaft einfach ALLES bieten können! Niemand tut ja etwas...jeder meint immer nur, er habe damit nichts zu tun und fühlt sich nicht verantwortlich.
Wären das Ausländer, die über Deutschland oder die Gesellschaft in dreckigster Art herziehen würde ich sofort sagen: RAUS MIT EUCH! Wir brauchen euch hier nicht!
*und NEIN, ich bin absolut NICHT ausländerfeindlich, falls das jemand meint*
Aber sich soetwas andauernd wieder gefallen zu lassen...abscheulich dieser Mob!
Mir kommt bei solche Geschichten echt die Galle hoch...das gibt es in diesem Ausmaß nur bei uns!
In den USA erlebt man sowas nicht ständig...würde da einer über das Land herziehen und die Bevölkerung derartig runtermachen, wäre er schnell draußen! Aber bei uns?! Leben die alle weiter im Luxus und hinterziehen den Staat und die Gesetze...bei den Weicheiern, die sich heutzutage "Richter" nennen auch kein Wunder....
Sowas k***t mich einfach nur noch an...
Sorry für die harten Ausdrücke...aber das musste einfach mal raus!
...
Als kleiner Nachtrag: Deine Richter in den USA sind noch viel größere Weicheier die müssen nichmal selbst überlegen ob schuldig oder unschuldig das lassen sie ne Jury machen.
Sag lieber nicht deshalb ist das Rechtssystem besser, da solltest du nämlich erstmal überlegen ob du deine Schuld oder Unschuld darin bewiesen haben möchtest wie rethorisch überragend dein Anwalt ist.
Könnte uns im Ausland auch so gehen ... was will man denn machen wenn man mit Worten gegen jemand anderen keine Chance hat? Du fast kein Deutsch kannst und dich nicht wehren kannst? Bleibt nur die Faust ...
Ich komme aus Berlin und habe auch schon leider "kontakt" mit solche leuten gehabt ( ich ein blaues auge ... dafür lag er aber danach auf den boden und sein kumpel hat ihn sozusagen weggeschleppt, hatte auch auf gutes glück das ich ihn gleich ausgeknockt bekommen habe )
Nun ja bei mir fing es auch so an das ich besoffen durch berlin gelatscht bin und paar freunden und etwas vor mich hingesungen haben, nun aber nicht wirklich laut, darauf miente er das ich ein Hurensohn sein und meine fresse halten sollte sonst kommt er rüber..." ich im voll suffe, "klaar komm du ruhig rüberjaja war nicht so du gute idee. den rest kennt ihr schon.
was aber in solche leute vorgeht ist meinst frustation, entweder auf sozialer , materieller oder anderen Eben.
Beispiel für sozialer , sie finden kein anschluss in der schule bzw nur bei ihren leute = gruppenzwang , sie fühlen sich unbesigbar.
Materiller , sie sind arm und siehen die "deutschen" mit den tollen handies.. usw . = Neid!
somit ist der erste schritt schonmal getan.
Der zweite ist das sie für ihre verhalten akzeptiert werden entweder durs schluter klopfen von "freunden" oder ihr verhalten wird tolleriert. Durchs Pöbeln gehen sie in ein konkurenz verhalten ein, sie positionieren sich als "alpha männchen". und das wird mehr oder weniger akzeptiert .. leider!
letztentlich ist deren verhalten so einfach wie das von tieren genau das gegenteil von komplex. Sie wollen zeigen das sie Stark sind um weibchen aufmerksam zu machen oder die oberhand in ihrem ruden zu behalten... .
Hoffe das konnte man verstehen...
Joa ... aber wenn du auf ProSieben guckst, wenn so Umfragen sind ... da waren halt eiskalt welche die meinten mit 14 Kinder kriegen geht in Ordnung und so ... die sahen auch genau so aus wie man sich die vorstellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.