AgentSmith
Hochzeitsapfel
Apropos Barcode: iTunes-Link, Web-Link.Wie wäre es damit: Du hälst die Kamra auf den Barcode eines x-beliebigen Produkts im Kaufhaus
Apropos Barcode: iTunes-Link, Web-Link.Wie wäre es damit: Du hälst die Kamra auf den Barcode eines x-beliebigen Produkts im Kaufhaus
die idee ist nicht schlechtWie wäre es damit: Du hälst die Kamra auf den Barcode eines x-beliebigen Produkts im Kaufhaus und die Kamera startet Safari und ruft Informationen zu diesem Produkt ab, z.B. technische Daten, Testberichte, Preisvergleichsseiten, Alternativprodukte etc. Gerade das mit den technischen Daten fände ich sehr praktisch: Bei Saturn, Media Markt usw. stehen zwar immer kleine Schilder mit den wichtigsten technischen Datenm allerdings stehen da jedes mal andere und zwei Produkte sind kaum vergleichbar.
...bis es sowas allerdings geben wird werden wir noch ein paar jahre warten müssen...
und ich mag keine videos in denen gar kein ton ist (wüsste nicht was er dazu sagen sollte und der umgebungssound wäre ja auch langweilig)ich kann entwickler die so musik unter ihre videos legen einfach nicht ernst nehmen.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.toll das ist so unnütz wie ein Kropf.....
toll das ist so unnütz wie ein Kropf.....
Ich habe das Gefühl, dass keiner diese Links verfolgt hat..
toll das ist so unnütz wie ein Kropf.....
man könnte eine automatische verkehrsschilderkennung integrieren und das iphone somit nutzen um sich verpasste tempolimitschilder zum beispiel anzeigen zu lassen
(mach ich grade als diplomarbeit, zwar nicht mit dem iphone aber mit nem anderen handy)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.