Da stoß ich den Systemeinstellungen Tastatur doch tatsächlich auf die Funktion Batterie wechseln und während ich klicke wandern meine Augen schon gebannt zur Tastatur. In meinem Tagtraum dreht sich der Batterieknauf auf, wie ein kleiner Transformer krabbelt eine leere Batterie nach der anderen aus der Tastatur und zwei volle hüpfen voller Elan rein. mhhh weit gefehlt oder erst ab 10% Restkapazität mit Selbstwechsel-Garantie. Da steht zwar Batterie wechseln aber die Funktion wie gewünscht, erhofft und erträumt war es dann nicht. Also nehme ich den Wechsel nach 7 Monaten halt selbst vor. Schade, da wünsch ich mir von Apple doch einen Info Button und nicht eine Funktion die eine Info öffnet. Und der Tag wäre so schön gewesen und die Augen meiner Freunde noch größer wenn sie die Batterien selbst gewechselt hätten. Irgendwann... irgendwann ... dann erobern wir die Welt mein Mac und ich
mit Transformer-Tasterturen und Spider-Macs die unter der Decke laufen können. Lasst euch nicht in die Irre führen die können irgendwann mehr als wir zu träumen wagen. Rechnet ständig mit dem, wo mit ihr nicht rechnet. Schönen Abend noch.