waschbär123
Echter Boikenapfel
Mhm, also ich kenne da einige leute, die dir, je nach austattung 500€ zahlen würden. und nen halben tausender in der komode unterm wecker liegen zu lassen, deine entscheidung..
Ich lasse mich immer an ausgedienten Computern aus.
Nein, nicht was ihr denkt.
Ich habe da viel eher, Hämmer, Äxte oder Kettensägen im Sortiment.
Damit bekommt das Ding dann all das zurück, was es mir in all den Jahren Benutzung so angetan hat.
Abstürze, und allgemeines Versagen wollen nunmal gerächt werden, zumal das sehr gut als Abschreckung für die zukünfige Computergeneration dient.
Dann können sich die Kisten schonmal anschauen was ihnen blüht, wenn sie nicht funktionieren sollten.![]()
Meins wird an meine Freundin vererbt. Ich glaube, selbst wenn ich ihr das neueste MBP hinstellen würde, würde sie lieber mein weisses MB haben
Grüsse
Eric Draven
Verkaufen?!
Bei mir wird kein Mac verkauft...![]()
ihr seid ja noch jung, eure liste kurz, in zunehmendem alter trennt man sich von vielemSo schaut es ausIch hab alle meine alten Rechner noch.
ihr seid ja noch jung, eure liste kurz, in zunehmendem alter trennt man sich von vielem![]()
Ich auch! Ich bereue viele Verkäufe :-cIch habe aber generell ein Problem mit dem weggeben von teuren Sachen für die ich lang gearbeitet habe![]()
Ich auch! Ich bereue viele Verkäufe :-c
Mein iPhone 2G vermisse ich. Meinen iPod Nano der ersten Generation auch![]()
ist mir anfangs auch so gegangen (deswegen steht mein mac plus noch hier im regal). mit der zeit weiss man aber um die qualität des nachkommenden und trennt sich leichter (und schneller - ich tausche im durchschnitt jährlich meine hardware aus) ...Ich habe aber generell ein Problem mit dem weggeben von teuren Sachen für die ich lang gearbeitet habe
ist mir anfangs auch so gegangen (deswegen steht mein mac plus noch hier im regal). mit der zeit weiss man aber um die qualität des nachkommenden und trennt sich leichter (und schneller - ich tausche im durchschnitt jährlich meine hardware aus) ...
Mein iBook G3 führt inzwischen ein sehr zufriedenes und ausgefülltes Dasein als itunes-Mediathek und zum surfen und Mailen bei meiner Nichte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.