• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Was macht ihr so sportlich?

Chu

Martini
Kickboxen 10 jahre(davor Judo, Tae kwon do und Karate). Außerdem ein ausgleichprogramm mit gewichten. Joggen eher weniger da ich eher auf kurze intervalle in den turnieren angewiesen bin und joggen wenn man sein sauerstoffverbrauch und aufnahme auf ein level gebracht hat eh durchlaufen kann bis die kohlenhydratspeicher leer sind.

Feriengott

Stechapfel
Ich liebe Sport, nur leider finde ich selten jemanden der mit mit die ganzen Sportarten macht und alleine ist es ein bisschen langweilig. Ich spiele Tennis, Fußball, im Sommer Segeln und Tauchen, im Winter Skifahren, ab und zu klettern, skaten war ich seit 1 Jahr nicht mehr.

prs

Goldparmäne
Ich laufe drei mal die Woche 5 km ! :)

M.H

Pomme Etrangle
Heute hab ich das Skaten weiter gelernt. Ich kann jetzt ohne große Probleme durch die Stadt fahren. - Endlich

M.H

Pomme Etrangle
Yea, ich skate auch oft!

Gabs nicht mal so nen Thread? o_O ("Was für Sport macht ihr" oder so)

Ja den hab ich auch gefunden. Da hab ich mich gefragt welchen von den beiden ich hoch holen soll.

Ich hab mich aber an nem Olli probiert und bekomm ihn einfach net hin. Was mach ich falsch? Ich mach es so, wie es mir YouTube und mein Cousin (kann 3 Treppen) verzapft.

rentophil

Weisser Rosenapfel
Ja den hab ich auch gefunden. Da hab ich mich gefragt welchen von den beiden ich hoch holen soll.

Ich hab mich aber an nem Olli probiert und bekomm ihn einfach net hin. Was mach ich falsch? Ich mach es so, wie es mir YouTube und mein Cousin (kann 3 Treppen) verzapft.

Ich habe mich in den ersten paar Tagen auch ziemlich rumgeplagt damit, bis ich nach einer Woche gemerkt hab dass ich eigentlich Goofy statt Regular fahre, dann gings immer besser :)

M.H

Pomme Etrangle
Ich habe mich in den ersten paar Tagen auch ziemlich rumgeplagt damit, bis ich nach einer Woche gemerkt hab dass ich eigentlich Goofy statt Regular fahre, dann gings immer besser :)

bei mir ist es sehr komisch: Ich fahre Goofy stehe aber Regular. Dh. rechts ist vorne und links hinten. Und ich stehe rechts zur Fahrtrichtung. Mein Cousin hat mir gesagt, dass das andere richtig sei, ich mich aber nicht umgewöhnen solle, wenn ich mich so wohl fühl. Ich habs auch mal richtig ausprobiert: Goofy (richtiges) geht, Regulär (auch richtiges) geht absolut net. Und diese komische Konstruktion andersrum gehts net.

Fine

Starking
Fitness-Studio (3x die Woche), Laufen und Radfahren (die restlichen Tage der Woche) sind meine Disziplinen.
Ab und an schlage ich auch gern Shuttlecocks... ;) ...Badminton