Ghaunadaur
Cox Orange
ich habe einen schönen Kasten in dem meine ca. 300CDs alphabetisch nach Interpreten geordnet drinstehen. So ist es einfach am hübschesten.
ok, alle die es nicht glauben lade ich gerne mal zu uns nach Köln zum WDR ein ... die können dann mit mir zum lieben herrn gehen der für den WDR4 die neuen sachen abhört ...
ich habe einen schönen Kasten in dem meine ca. 300CDs alphabetisch nach Interpreten geordnet drinstehen. So ist es einfach am hübschesten.
Wann?ok, alle die es nicht glauben lade ich gerne mal zu uns nach Köln zum WDR ein ... die können dann mit mir zum lieben herrn gehen der für den WDR4 die neuen sachen abhört ...
stimme ich voll zu. es gibt hier niemanden der das mit sicherheit unterscheiden könnte. wenn dann sind das nur zufallstreffer. aber gut wenn die menschheit in dem glauben gelassen wird, das mp3s schlechter klingen. die hersteller der high-end geräte brauchen ja auch abnehmer.
irgendwo habe ich mal ein interview gelesen mit einem typ der bei so einen highend hersteller gearbeitet hatte. der hat dann mal richtig ausgepackt und gemeint das das alles käse und geldmacherei ist.
ja, und zwar nur Dich!Willst du mich verarschen ?
es waren eigentlich zwei aussagen.Du meinst also dass High-End Geräte (Boxen, Verstärker...) überflüssig sind weil mp3 genauso gut klingt iwe CD ?!
ja stimmt. jetzt überlege dir nur noch welche daten rausreduziert werden.Tatsache ist doch, dass mp3 Datenreduziert ist.
1. es kann niemand den unterschied zuverlässig erkennen (der test hat es ja bewiesen).
2. High-End Geräte sind geldmacherei (z.b. goldenen cinch stecker)
Da gebe ich dir 100% Recht! Weder mein JBL-Soundsystem, was ich mit 90€ auch nicht wirklich billig finde, noch meine Quadral-Boxen, die damals 1500DM gekostet haben, kommt auch nur ansatzweise an richtig gute Boxen ran. Wenn man solche Standard-Boxen im Alltag nutzt, merkt man das nicht wirklich, weil man sich einfach an die schlechte Qualität gewöhnt. Aber wenn ich z.B. bei meinem besten Freund bin, der wegen seines ehemaligen Jobs als Musikkritiker saumäßig teure Boxen hat, und da Musik höre, ist das ein Unterschied wie Himmel und Erde!2) hör dir mal den unterschied zwischen Hermans Karton (Harman/Kardon) und sonem 100 euro billig verstärker an ... echt witzig hier so die sachen ... aber is klar bei ner verstümmelten MP3 hörst du keinen unterschied ...
Willst du mich verarschen ?
Du meinst also dass High-End Geräte (Boxen, Verstärker...) überflüssig sind weil mp3 genauso gut klingt iwe CD ?!
Und es gibt definitiv einen Unterschied auch wenn ihn kaum einer hören kann ...
Tatsache ist doch, dass mp3 Datenreduziert ist.
Und es gibt definitiv einen Unterschied auch wenn ihn kaum einer hören kann ...
Tatsache ist doch, dass mp3 Datenreduziert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.