• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[3G] was machen mit apps die ios 5 oder höher verlangen?

stepp2k13

Erdapfel
hallo!

was apple betrifft bin ich ein ziemlicher neuling, vergebt mir also bitte meine unwissenheit ;)

im konkreten geht es darum das ich apps wie shazam (ios 6) oder runstatic (ios 5+) nicht auf einem 3g (ios 4)
über den appstore installieren kann.

eine möglichkeit ältere versionen dieser apps runterzuladen habe ich nicht gefunden.

was kann man da machen? kann man überhaupt noch was machen oder?

vielen dank im voraus

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nein, da kann man nichts machen. Ältere Versionen von Apps lassen sich nicht mehr aus dem App Store herunterladen.

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe Forenregeln). Könntest du da in Zukunft bitte darauf achten? Danke!

stepp2k13

Erdapfel
Danke für die schnelle Antwort! ich weiß schon warum ich Android favorisiere...

lg

jupp

Damasonrenette
Moin,
mach einfach ein IOS Update.
schöö

commune10

Adams Apfel
Apps für Win 95 laufen halt nicht zwangsläufig unter Windows 8 (nennt man das jetzt so?). — nur ein kleiner Vergleich.