• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was liegt bei Euch unterm Weihnachstbaum?

marcel2605

Transparent von Croncels
Bei mir wird ein iPod Shuffle (am besten in Blau) für meine Freundin unterm Weihnachtsbaum liegen... Sie kommt zwar erst am zweiten Weihnchtsfeiertag, aber was solls... :)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
dieses JAhr leider nichts. Haben einen zweiten Wagen gekauft. Jetzt kriegen nur noch unsere Kinder was.

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Ich schenke mir selber zum Geburtstag und zu Weihnachten eine PSP go! Aber auch nur weil Sony eine Aktion hat mit zehn kostenlosen Games dazu. Von Little Big Planet über Need for Speed bis Avatar. Und ansonsten vielleicht zu Weihnachten noch eine mobile me Mitgliedschaft oder iLife 11

AnGer

Angelner Borsdorfer
Nix großartiges, vermutlich nur etwas Schokolade. Habe ja 2 Wochen vorher Geburtstag und werde da reich beschenkt.

Selber schenke ich mir vermutlich die Miles Davis Complete Box. :)

DennisGi

Idared
Ich glaube ich werde mir eine neues Display fuer mein MacBookPro 17" goennen da meins irgendwie nen bisschen arg verkratzt ist.

Gurkenzuechter

James Grieve
dieses JAhr leider nichts. Haben einen zweiten Wagen gekauft. Jetzt kriegen nur noch unsere Kinder was.

wow zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Erstens ein neues Auto gekauft und zweitens der Frau nichts schenken müssen :D

p.s mein BMW bekommt zu Weihnachten eine neue Farbe, da wird er sich sicherlich freuen ;)

• Like
Reaktionen: Crunshinut

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
spiele ernsthaft mit dem gedanken so eine zu kaufen o_O

was ich sonst so kriege weiß ich noch nicht.

gruß
christoph

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Also ich weiß schon was ich bekomme. Von meiner Schwester kriege ich wie letztes Jahr Parfum Mexx Black 50ml, von meinem Bruder bestimmt wieder eine oder zwei DVDs. Von meiner Mutter bestimmt etwas für die WG, ich tippe auf eine vernünftige Bratpfanne. Von meinem Dad kriege ich den Apple AirPort Express und eine vernünftige Brieftasche. Und von dem rest der familie da lasse ich mich überraschen^^