• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was lest ihr gerade?

Heinrich von Kleist - Michael Koolhaas

Sehr interessante Parabel (nehm ich mal an, bin noch nicht fertig) über Rache,
Nicht-Lassen-Können und Rechthaberei....

Außerdem hat Martin Luther einen Gastauftritt und debattiert mit dem Titelhelden,
sehr spannend :-)

"Meine Schwester Sara"

Is von der Schule vorgeschrieben, dass wie es lesen müssen. Ist recht intressant.

Gruß jonni

Gotthold Ephraim Lessing - Emilia Galotti

Gar nicht mein Fall, aber was tut man nicht alles für die Schule?

Oberstufen Geschichtsbücher, da ich morgen eine Klausur schreibe.
I MOAG NET!!! :(

Gruß T3d

angela sommer-bodenburg, "der kleine vampir auf dem bauernhof"

"The God delusion" von Richard Dawkins

TATATATAAAAA:

Steve Jobs und die
Geschichte eines
außergewöhnlichen Unternehmens

Also als Apple-Mögerin-aber-keinen-Mac-Besitzerin verlange ich nun schon Applaus ;-)

Gut ganz freiwillig wars doch nicht :-p
In Management muss ich in der Schule über eine besondere und berühmte Person referieren, natürlich auch über ihre Erfolge...

• Like
Reaktionen: Ephourita
angela sommer-bodenburg, "der kleine vampir und die große liebe"

Wie fast immer mehrere Sachen nebeneinander:
- "Nur wenn du mich liebst" von Joy Fielding (im Bücherregal gefunden und als noch nicht gelesen eingestuft)
- "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 2" von Bastian Sick (mal wieder, weil ich einfach etwas brauchte, dass mich zum Lachen bringt)
- "Der Glückliche" von Hansjörg Schertenleib (wird wahrscheinlich die Novelle für meine Zwischenprüfung)
- "Segen der Erde" von Knut Hamfun (ziemlich langweilig, aber ich kann einfach kein Buch ungelesen zurück legen)

[SIZE=-1]Hunter S. Thompson - The Rum Diary
... fürs schnelle "Zwischendurch"

dazu
Nick Cave - Und die Eselin sah den Engel
... wenn genügend Zeit und Muse, mich auf diesen Stoff einzulassen.

[/SIZE]