Also es geht in der gleichen Erzählweise weiter, also verschiedene Personen werden eingeleitet und es ist wieder jemand von der Regierung dabei Also es bleibt spannend!
wie ist das Buch?
Nochmal als Nachtrag: Der Charme des Buches geht mit der Zeit verloren und man weiß nicht so recht, was das Ziel sein soll. Ab der Hälfte ca. liest sich das Buch langsam und es werden Charaktere eingeführt, dessen Familiengeschichte erzählt und alles und im nächsten Kapitel sind sie wieder komplett unwichtig. Wer wissen möchte, wie es weiter geht, kann sich gerne an "Die Zwölf" wagen, aber keine allzu großen Hoffnungen mitbringen.
Ich lese dann lieber nochmal "Der Untergang" als den zweiten oder dritten Teil der (noch nicht vollständigen) Trilogie.
Teil 6 des Liedes von Eis und Feuer habe ich gerade beendet ... und ich habe noch einen Augenblick gezögert, ob ich nicht direkt Band 7 (...8...9...10) nachziehe.
Michael Szameit: Das Geheimnis der Sonnensteine (Verlag Neues Leben Berlin 1984)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.