kamekazegoldi
Boskop
Lese gerade das Buch "Dickicht" von Scott Smith und wegen dem scheiß spannendem Buch kann ich nicht schlafen Empfehlenswert!
Und, wie weit biste? Ich musste das vor 2 Jahren auch lesen, kann man ganz gut weglesen, würd ich aber privat wohl nicht noch einmal aufschlagen.
[SIZE=-1]Hunter S. Thompson - The Rum Diary
... fürs schnelle "Zwischendurch"
[/SIZE]
habe ich auch gerade im urlaub gelesen. einserseits, weil ich thompsons schreibe und sichtweise mag, andererseits, weil ich rum mag und diesen gern immer dann trinke, wenn ich im süden bin.
hat mir gefallen das buch. interessant ist thompsons blicka uf die dinge und die tatsache, daß er eine zeit amerikas beschreibt, in welcher ihre außenwirkung (wieder mal) fraglich wurde. thompson ist ein großartig subjektiver zeitzeuge!
hab ich vor nem monat gelesen, thompson ist einfach genial. momentan lese ich gonzo generation von ihm.
aktuell lese ich die Gonzo-Papers von Hunter S. Thompson.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.