• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Was lest ihr gerade?

Joh1

Golden Noble
Man sieht auch ohne Probe Abo welche Bücher enthalten sind und welche nicht.

Misto

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Nele Neuhaus: In ewiger Freundschaft (Band 10 der Bodenstein-Kirchhoff-Krimireihe)

m4371n

Querina
Dr. Mario Herger - Future Angst. Wie wir von Innovationsvorreitern zu Innovationsnachzüglern wurden und wie wir die German Angst überwinden

leton53

Westfälische Tiefblüte
ich lese momentan
Sigmund Freud- Psychoanalyse
S. brunnhuber - Psychiatrie und Psychotherapie
d. Schwanitz - Bildung

Die ersten zwei Bücher lese ich aus beruflichen gründen und das dritte für die Pausen.
sehr guter thread
Ich habe (als Laie) schon einige Bücher dieser Gattung gelesen: S. Freud, E. Fromm, E. Kant, G. Le Bon (Hitler's Favorit), C.G. Jung, Wilhelm Reich (mein Favorit).
Ich habe mit 5 lesen gelernt, und seither ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht gelesen hätte. Zuerst Comics (wer kennt noch Fix & Foxi?), Jerry Cotton, Tintin et Milou (Tim und Struppi), und später Romane aller Gattungen und zugleich Fachbücher Physik, Philosophie, Geschichte, Lexika (in Massen) und vieles mehr.
Im Moment Jussi Adler Olsen "Das Washington Dekret", spannend, aber ein bisschen langfädig.

Salud

Golden Noble
Könnte dir noch Friedemann Schulz von Thun empfehlen 😉

au37x

Schöner von Bath
Christopher Clark - Die Schlafwandler: Wie Europa in den ersten Weltkrieg zog

doc_holleday

Signe Tillisch
Joe Abercrombie, Age of Madness trilogy:
A Little Hatred
The Trouble With Peace
The Wisdom of Crowds

Eine Fortsetzung der drei (oder sechs, je nach Blickwinkel) "First Law" Bände.

Weiterhin eher "extra rare" als "medium" oder "well done". ;)