• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was lest ihr gerade?

Bin gerade mit Frank Schätzing - Limit fertig geworden. Als nächstes folgt Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler.
 
Ich lese im Moment gar nichts.
Das Buch das ich wollte ist mir noch zu teuer.
Und wirklich Zeit um überhaupt was zu lesen hab ich auch nicht
 
Ich lese im Moment gar nichts.
Das Buch das ich wollte ist mir noch zu teuer.
Und wirklich Zeit um überhaupt was zu lesen hab ich auch nicht
Aha.

Ich lese aktuell den 4. Teil von The Expanse: Cibola Brennt.
Zur hälfte durch. Bisher einer meiner Lieblingsteile der Reihe.
 
  • Like
Reaktionen: staettler
Arno Strobel „offline“

der Thriller für meinen Herbsturlaub
 
Andrzej Sapkowski - Der Schwalbenturm

Bin schon sehr auf die Netflix Umsetzung der Bücher gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: dieg
Letztens wieder J.D. Salinger, The Catcher in the Rye gelesen. Immer wieder gut.

Warten auf den nächsten Murakami. Vielleicht hilft Stiller, von Max Frisch die Zeit zu vergessen.
 
Ich lese gerade den zweiten Teil der Trilogie "Plötzlich Zauberer" von Scott Meyer.
Ist echt sehr gut und empfehlenswert. Schaut es euch mal an und lasst euch nicht von dem Cover im Minecraft-Stil abschrecken ;).
 
  • Like
Reaktionen: lucifer
ich lese eigentlich nur Sachbücher oder Selbsthilfebücher und mein absoluter Favorit ist "The ONE Thing". War ein absoluter Spontankauf in der Buchhandlung, optisch ins Auge gestochen, Buchrückseite für gut empfunden, kurz die Bewertungen bei Amazon gecheckt, gekauft und in kürzester Zeit gelesen.

Leider habe ich gefühlt zu wenig zeit Bücher zu lesen, würde gerne viel mehr Bücher für die berufliche Weiterbildung lesen aber dazu ist leider einfach zu wenig zeit. Auch wenn das eigentlich nicht der Fall sein sollte