Na ja fast.... aber auch aktuelle Grafikkarten. Sollte halt nur Mavericks oder Yosemite installiert sein. Und ich würde je nach Budget eher nach einem Mac Pro 4.1 schauen... da hier weitaus preiswerterer DDR3 RAM verbaut wird. Beim 3.1 zahlst für den DDR2 halt fast so viel wie für den Rechner selber...Ich kann da GPU mäßig reinbauen, was ich will?
Ich finde es ist ein Skandal wie Apple die Hardware überteuert.
Erwarte dir dann hier aber keinen Support. Dafür gibt es spezielle Foren.Werde mal gucken, was ein high-end hackintosh kosten würde.
Im Vergleich zu hochwertigen Windows-Geräten zahlst du bei Apple nicht mehr als rund 20-30 Prozent Aufschlag.Die Preise sind aberwitzig.
Das ist kein Fehler in Gedanken.
Werde mal gucken, was ein high-end hackintosh kosten würde.
Ich finde es ist ein Skandal wie Apple die Hardware überteuert.
Soll ich alle Deine seitenlangen Threads nun zitieren - wo wir bis ins Detail Deine Sicherheitsbedenken jeglicher noch so kleinen Art und Weise durchgekaut haben?Ich habe nie behauptet, dass es mich nachts nicht schlafen lässt, das ist frei erfunden.
Siehst das meine ich.... Du zermarterst Dir den Kopf wegen jedem Sicherheitsbedenken, aber kommst letztens mit einer völlig unbekannten Cloud daher und spielst mit dem Gedanken Deine Daten dort zu sichern, weil die Webpage nett ausgesehen hat. Du bist der absolute Kontroll/Sicherheitsfreak einerseits - machst Dir aber dann auf der anderen Seite wieder null Gedanken.Ja ich ziehe nen Hackintosh in Betracht. Und jetzt?
Was ist daran unsicher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.