laurids
Kleiner Weinapfel
Man kann die Programme übrigens teilweise etwas subtiler starten http://macnix.blogspot.de/2012/05/change-mac-os-108-mountain-lion.html
Ok vielleicht war das etwas unverständlich, ich meine nicht das man eine Oberfläche für alle Geräte hatt wohl aber ein System, die Trennung zwischen iOS und OSX wird eh immer weiter abgebaut, da sollten sie lieber gleich konsequent sein und wirkliche Konvergenz wagen, die Trennung zwischen iOS und OSX führt eh nur zu ünnötigen Lästigkeiten wie Synchronisations- und Formatierungsproblemen bei Dokumenten und Dateien.
Ich wäre mich freuen wenn dieses benachrichtigungszeugs verschwindet. Facebook und Twitter Integration auch weg. Das Betriebsystem soll das bleiben was es ist. Wenn ich eine Verknüpfung irgendwohin haben will installier ich mir die App. Weniger ist oft mehr.
Tatsächlich ist iCloud in der derzeitigen Form fast lächerlich verglichen zu Dropbox. Dropbox sowie Evernote sind *die* Cloud-Apps, die richtig nützlich sind. Das hätte Apple mit der iDisk ja auch machen können.Die iCloud müsste, meiner Meinung nach, sowieso noch etwas ausgebaut werden. Ich vermisse so etwas wie die iDisk, wo ich meine Dateien ablagern kann und das ganz unabhängig vom Format. In der jetzigen Form ist für mich die iCloud relativ uninteressant, da setze ich dann doch lieber auf Dropbox. Für alle Betriebssysteme ab 10.7 wäre das ein echter Gewinn.
[...] weil alle anderen Mitbewerber so Zeugs in ihre Systemen reinpflanzen steht Apple unter nicht unerheblichen Druck auch in gewisser Weise mitzuziehen - wohlwissend dass sie das behutsam machen müssen.
Ich wäre mich freuen wenn dieses benachrichtigungszeugs verschwindet. Facebook und Twitter Integration auch weg. Das Betriebsystem soll das bleiben was es ist. Wenn ich eine Verknüpfung irgendwohin haben will installier ich mir die App. Weniger ist oft mehr.
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Du musst es doch nicht aktivieren. Warum anderen etwas vorenthalten was sie als nützlich empfinden nur weil man's selber nicht braucht? Einfach nicht nutzen und man bekommt nichts davon mit...
Man kann die Programme übrigens teilweise etwas subtiler starten [...]
Hört denn dieser Scheiss nie auf? Wie verblendet muss man eigentlich sein um daran zu glauben? Mein iPhone, iPad und MBP spielen fast jedes Videoformat ab. Die Auswahl an Playern dazu ist riesig. Und jetzt stell dir mal vor, es ist sogar möglich Blurays auf deinem Mac anzusehen. Nur weil Apple ein Format nicht unterstützt muss man echt nicht immer blöd im Forum rumkotzen.Vermutlich kommt die Streichung der Unterstützung von physischen Datenträgern, speziell CDs und DVDs, da man ja bei Apple nur noch das konsumieren darf, was auf ihren rigide kontrollierten Onlineplattformen erhältlich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.