• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

was kommt nach den raubkatzen?

Oder MacOS-X "Wolf 359" :)
Wo wir schon "MacOS-X Murcielago" hatten, warum nicht ehemalige AT-User? :)

Wie wäre es mit Obst? MacOS-X "Banana". Oder Geschlechtskrankheiten? MacOS-X "Genitalherpes" oder MacOS-X "Tripper"... wobei letzteres durchaus ein griffiger Name wäre.

und wer überlegt/bestimmt die einzelnen versionen eigentlich?

Im Intranet in der Apple Zentrale in Cupertino gibt es genau denselben Thread nochmal. Da wird dann auch gebrainstormt und dann gibt es ein Voting das dann ignoriert wird. Und dann bestimmt es der CEO aus einer Bierlaune heraus, wobei er die Meinung seiner Kinder zurate zieht.

Ich glaube das der AppleGod höchstpersöhnlich die neuen Namen vergibt, Jobs muss dann am brennenden Fenster vorbei auf den UnixBerg steigen um sich die in iStein gemeißelten Worte anzusehen, dies wird dann der Neue Name eines neuen OSX

ach scheiße p.s. vergessen:
;)

ich meine das die nächste version cougar sein soll, oder?

Dazu gab es schon mal einen Thread irgendwo hier im Forum... Im Endeffekt wird das nur Apple selbst beantworten können, aber es gibt ja noch viele Katzenarten... ;)

man habt ihr nen geschulten humor. alles papperlapapp, denn nachdem wir die gattung durch haben, geht's als nächstes an ihr futter, etwa mit os wixkax

..auch nicht besser, ich geb's zu..

Ich habs: Elemente!

Da gibts genügend und einige hören sich auch gut an:

OS XI 11.1 Silver
OS XI 11.2 Gold
OS XI 11.3 Titanium

und dann vielleicht irgendwann die etwas selteneren Element

OS XI 11.X Einsteinium :D

Vielleicht enthält jede Version einen Buchstaben von Steve Jobs Namen. Wenn man dann alle hat kann man sich die nebeneinander ins Regal stellen. Das hat schon damals beim LTB geklappt ;)

Das nächste OS wird Jupiter heißen und sehr verbuggt sein ... :-p

haha. kann ich aber sortieren bei Dir, diese aussage. :)