Hm, was gibt's bisher in der Form so noch nicht auf dem Markt?
Apple wird sicherlich Hersteller für feinmechanische Produkte bleiben, also all das, wo Computerchips usw. drin sind, und bestimmt nicht auf einmal auch noch einen Kühlschrank namens iFreeze oder eine Waschmaschine, die auf den Namen iWash hört, rausbringen. Andererseits wäre es revolutionär, solche Produkte mit dem Know-how der Computerbranche noch weiter zu vernetzen, z.B. Echtzeit-Datenübertragung an einen spezielles Apple Haushaltsprogramm, z.B. "iHousekeeper" (der Name ist eigentlich zu lang und nicht cool genug =D ), wo man dann aktuelle Messwerte und Verbrauchsdaten bekommt. Und wieder kann Apple den Haushalt mit tausenden von Apps bereichern.
Wäre sicherlich mal was Neues, aber es ist die Frage, was das bringt außer dass man Unmengen an Daten bekommt, die eigentlich für Normalsterbliche uninteressant sind.
Apple versucht ja immer, neben dem Aspekt möglichst viel Geld zu verdienen und viele Märkte zu beherrschen, das "Leben" zu revolutionieren, einfacher zu machen. Eine Bluetooth Waschmaschine mit Festplatte und Echtzeit-Datenmüllübertragung ist vielleicht doch nicht das Wahre. Außerdem sind das alles Produkte, die nicht ursächlich hauptsächlich aus Mikrochips bestehen wie der Computer, das iPad, das iPhone, usw.!
Was Apple noch nicht hat, ist eine reine Spielekonsole, aber daran glaube ich nicht, weil der Markt eh schon übersättigt ist mit Nintendo, Sony und Microsoft.
In Anbetracht dessen glaube ich nicht, dass Apple nochmal etwas völlig Neues rausbringen wird bzw. kann, weil die Möglichkeiten dafür langsam ziemlich begrenzt sind. Computer, Telefone, Multifunktionsgeräte wie das iPad, MP3-Player, usw.. Was bleibt übrig? Mir fällt spontan nichts ein. Apple könnte darüber nachdenken mit einem anderen Unternehmen, was in seinem Bereich Weltmarktführer ist oder zumindest zu den ganz Großen gehört, zusammenzuarbeiten und das Know-How und die Philosophie beider Unternehmen zusammenzuführen für "neue, revolutionäre Produkte", siehe Multifunktionshaushaltsgeräte! =P =D
Apple ist mittlerweile ein Unternehmen, das alles mögliche nur schön verpacken muss und cool rüberbringen muss und dann kaufen das die Leute. Die Produkte sind natürlich auch toll und genial, aber Fehler haben auch diese (siehe das neue iPhone).
Wenn man Science-Fiction Bücher liest oder entsprechende Filme sieht, und diese dann nicht gerade nur im Raumschiff spielen, fällt oft auf, dass der große Unterschied zur heutigen Welt darin besteht, abgesehen davon, dass die Energieversorgung 100% sauber ist, dass das Zuhause zu einem großen Computer geworden ist. Man kommt nach Hause und spricht zum Computer an der Eingangstür noch, dass man einen Kaffee mit viel Milch und wenig Zucker haben möchte.
Sowas wird auch erstmal Science-Fiction bleiben, aber wenn man nicht anfängt, in diese Richtung zu gehen (Vernetzung von Haushaltsgeräten z.B.), wird das auch immer nur Zukunftsmusik bleiben.