Ist nur leider für den Oberarm =)
Die Kante ist wirklich etwas ungeschickt. Mich stört sie auch manchmal und hinterläßt auch hübsche Abdrücke in der Haut.
Die Kante ist auch insofern wichtig, da dort der Displaydeckel aufliegt. Wenn das nicht mehr gegeben ist, läufst du Gefahr, dass das Glas direkt auf dem Alu aufliegt. Im schlimmsten Fall droht dir, dass das Glas kaputt geht.
Hä?
Bei meinem MBP kann das Glas nicht auf dem Alu aufliegen, da am Displaydeckel ein feiner Gummiring angebracht ist.
Ich habe heute morgen von ca 0615 bis 0800 laut OOo einen Text mit etwa 5000 Zeichen getippt, ohne das die Kante einen Abdruck hinterlassen hat. Ich frage mich, wie ihr tippt. Kann man davon mal ein Video sehen? :-D Ich kann mir die Handstellung dazu einfach nicht vorstellen.
A
b
s
c
h
l
e
i
f
e
n
!!!
Die Kante stört ja auch nicht beim tippen, sondern wenn man ganz bequem auf der Couch stundenlang surft, und fast nur das Touchpad benutzt. Dabei liegt die Mitte meiner Handfläche direkt auf der Kante, und nach ein paar Minuten schmerzt dies schon deutlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.