DBertelsbeck
Tiefenblüte
![]()
Es gibt schon erste Karrikaturen zu dem Thema. Die Apfeltalk Userglosse ist erfunden.
Weil die Genauigkeit der Analyse geringfügig unscharf wird durch Unkenntnis der Tatsachen und Untauglichkeit der Methoden bei Desinteresse an einem Ergebnis.
Mit anderen Worten
Gute N8
Was ist mit der Nase (bzw. dem Mr.Nase) los?
:-c
Na ja. Schick ihm doch mal eine PM
Da ich noch nicht absehen kann/will wie ich bald meinen Abschied gestalte sag ich nur: Lasst ihn, er mag wohl seine Gründe haben.
Just4fun beschäftigt sich wohl niemand stundenlang mit der SuFu um seine Beiträge zu löschen.
Wahre Worte mein rätselhasfter Mitmensch..Ich denke das es sich dabei um die schleichende Herbstdeppresion handelt. Um dieses Frust irgendwie zu kompensieren sucht man sich den stärksten, gemeinsamen, negativen Reflexionspol und tobt sich dort so richtig aus. Die Person kann sich danach durchaus bestätigen einen Teil der scheinbaren Ursache ihrer Depression übertragen zu haben.
…was aber die Ursache der Depression lediglich betäubt und keineswegs behebt. Apfeltalk ist diesbezüglich eher ein Verlagerungspool.
Sich Sorgen zu machen ist da nur zu menschlich.
Wenn ich irgendwann mal nicht mehr kommen sollte...
Das war gut. (Wo ist der Danke-Button?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.