Also lieber sailing away ....( Und alle die mir bzw. "Uns" gerne helfen möchten)
Ich gebe offen und ehrlich zu das ich beim jetzigen lesen des letzten Beitrages von mir das deutsch wirklich vernachlässigt habe ! Und beim zweiten und dritten mal lesen verstehe ich selbst nicht mal den Zusammenhang !
Aber da ich diesen Thread schon vor einiger Zeit erstellt habe und im mom. ganz ehrlich nicht die Zeit habe um mich um diverse ....Sn0w...Pwnage....blackra1n Cracks zu kümmern ! Da ich mich zurzeit durch den Amerikanischen Luftraum mit Instrumentenflug Regeln schlagen muss !.... oder besser Praktisch umsetzen muss ! kümmere ich mich erstmal um diese Dinge um meine T-Mobile Rechnung usw. zahlen zu können
Und der Südstaaten Slang der Controller bringt mich im wahrsten sinne des Wortes nochmal um ....
Hab das Phone schon mal komplett neu angelegt mit originaler FW mit und ohne Jailbreak ! Und keine Veränderung
Das war glaube ich meine zweite Amtshandlung ...
Und jetzt zum zweiten punkt .... Gibt es einen Unlock für das 3G ???
Diejenigen die Zeit gefunden haben diesen Thread in seiner gesammten Fülle an Informationen zu lesen ! Denen ist aufgefallen das mein Wifi nicht in der Lage ist sich zu Verbinden....(sehr kurze Beschreibung)
Ich habe mein erstes Iphone schon mit Unlock und Jailbreak versehen .... ! Und jetzt mit dem 3G ist es nicht anders ! Aber ich bin seit ewiger zeit ein Anhänger des ultrasn0W Tool ... habe mich nur Nebenher über Pawn... informiert ! Dort besteht ja die Möglichkeit eine Firmware zu "pimpen" und den Jailbreak und Unlock direkt in die Firmware zu integrieren !
Aber ich weiß bisher nur von einem "OFFLINE" Unlock für die 3.0 FW bzw. 3.0.1 FW .... ! Und den Link zu diesem Windows Offline Unlock habe ich auch schon hier im Thread gepostet !
Aber evtl. bist du mir ja behilflich und findest in den Jailbreak und Unlock Beschreibungen von .david einen Link zu dem von mir benötigtem "OFFLINE" Unlock Tool für 3.1 bzw für 3.1.2 .....
Habe doch schon über Itunes das Update von 3.0 auf 3.0.1 installiert ! Mit Wifi war es mir danach ( Original FW von Apple) 3.0.1 immer noch nicht möglich mich mit einem Netzwerk zu verbinden !
Ich hatte allerdings Glück das ich diverse Offline Tools auf einer Iphone Jailbreak Seite gefunden habe ... und erstens ... das Offline Unlock Tool (Windows) auch mit 3.0.1 funktionierte ! Und zweitens ich durch diverse andere Tools auch einige Möglichkeiten hatte die sonst nur über Cydia (Wifi) möglich wären !
Da sich nun seid der 3.0.1 FW das Baseband zweimal geändert hat ! kann mir niemand sagen ob diese Tools auch mit der 3.1 bzw 3.1.2 Firmware funktionieren !
Ich denke aber mal eher nicht ! Und ich kann mein IPhone ohne Unlock hier in den Staaten in die Vitrine stellen
(Sieht gut aus ... bringt aber Nix)!
Aber wie schon erwähnt ! Und das meine ich absolut ehrlich ... @ sailing-away .... Wenn du ein Offline Unlock für das 3G ... für die 3.1 oder 3.1.2 FW findest ! Das mir garantiert das ich auch mit defekten Wifi dieses Unlocken kann ! Dann akzeptiere ich die Aussage von dir "
mich nicht ernsthaft mit Allem beschäftigt zu haben, insbesondere nicht mit den Anleitungen von .david
Aber wenn ich jedesmal die Situation neu erklären muss ! Dann müsste ich die Copy / Paste Variante anwenden ! Ansonsten würde ich mich ja dumm und dämlich schreiben !
Und das es selbst mit dem neu Veröffentlichen PwnageTool in der Version 3.14 noch nicht die Möglichkeit des Unlock gibt ! Bin ich gespannt ob du etwas findest !
Aber ich bin natürlich für alle Informationen dankbar ! Weil ich .... hab schon fast alles getestet !
Aber für mich gilt halt hier in den Staaten " Stay on the safety side" .... weil besser ein Iphone ohne W-Lan als gar kein Iphone !
Ich hoffe "du" nimmst mir diesen Beitrag nicht übel oder bewertest ihn negativ ! Weil ich hab mich mit der Materie Jailbreak ... Unlock ... und der gesammten Problematik mehr auseinander gesetzt als viele andere !
Aber man lernt nie aus ...
Und da ich ein Originaler T-Mobile User bin ... ist es für mich halt die einfachste Lösung einfach mein Iphone bei T-Mobile gegen ein funktionierendes "neues" Iphone mit wahrscheinlich der 3.1.2 Firmware in Deutschland zu tauschen !
Trotzdem würde ich halt gerne den Thread am leben erhalten für alle anderen mit dem gleichen Problem !
Best greetings from Florida
Micha ...
PS: Wer jemals einen VOR/Tacan Approach mit Minimum Equipment (Emergency) geflogen ist ! (Arc fliegen ist Scheiße) und dazu den Air Traffic Controller auf Grund von Slang nicht versteht !!..... diese Person weiß warum ich gerade ganz andere Sorgen habe !
..*scherz*