SilverPaddel
Rheinischer Krummstiel
Mein 6plus und mein Air2 mit iOS 8.4.1 zeigen die letzten Tage die selben Problem wie beim TE. Hyperlinks in Emails kann ich zwar anklicken aber Safari öffnet sich nicht und Mail hängt. AppStore lädt schlecht bzw. keine Updates und bei Music bekomme ich auch regelmäßig die Meldung ich soll ein Abo abschließen obwohl ich das schon gemacht hatte.
Ohne reboot (Home-Button und Einschalttaste gleichzeitig gedrückt) bekomme ich das nicht gelöst. Hatte beide Geräte auch mal mit iTunes synchronisiert. Kurze Zeit Ruhe und jetzt geht's wieder los.
Ein Bekannter meinte das er oft beobachtet hat das iOS-Geräte spinnen anfangen wenn eine neue iOS-Version in den Startlöchern steht.
Ich hoffe darauf das sich bald alle Probleme "urplötzlich" in Wohlgefallen auflösen, so wie sie auch kamen.
Sonst hatte ich nie solche Probleme mit meinen iPhones oder iPads.
Ohne reboot (Home-Button und Einschalttaste gleichzeitig gedrückt) bekomme ich das nicht gelöst. Hatte beide Geräte auch mal mit iTunes synchronisiert. Kurze Zeit Ruhe und jetzt geht's wieder los.
Ein Bekannter meinte das er oft beobachtet hat das iOS-Geräte spinnen anfangen wenn eine neue iOS-Version in den Startlöchern steht.
Ich hoffe darauf das sich bald alle Probleme "urplötzlich" in Wohlgefallen auflösen, so wie sie auch kamen.
Sonst hatte ich nie solche Probleme mit meinen iPhones oder iPads.