• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Was ist los mit der Qualität von Appleprodukten?

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Er meint nicht damit das er jetzt 6 Geräte hat, sondern es ist das sechste Austausch Gerät.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Das nenne ich Geduld.
thumb19x18.gif

Ich hätte mir vermutlich nach dem zweiten Austausch schon ein Galaxy geholt.

Yama.R1

Roter Delicious
Ich habe jetzt mein sechstes iPhone 4S.

Na ja, wer sonst keine Hobbies hat muss sich die Zeit ja irgendwie anders vertreiben.

Was machst du wenn das Teil mal runter fällt und ne Schramme abbekommt. Tauscht du es dann wieder?

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
@ Hangkünstler: Generell eine Frage: Trägst du es lose oder in einer Schutzhülle? Folien drauf?`Möchte dir nicht zu Nahe treten, interessiert mich bloß :)

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Warum wird sich den hier indiskret lustig gemacht?!

Nur weil jemand sich nicht alles gefallen lässt von Herstellen und sein Recht durchsetzt, ich verstehe euer Problem da nicht. Und wenn er nach dem das iPhone gefallen ist, es wieder umtauscht oder es 20 mal umtauscht, ist doch völlig belanglos.

Wenn mit das Produkt nicht gefällt geht es zurück, so einfach ist das, es ist ja nicht gerade günstig.

DeHub

Schafnase
@Hangkünstler: vielleicht bist Du hier ja auch der "Junge". Vermutlich bin ich alter als Du. IPad hat die Ironie wenigstens rauslesen können...

@iPad: das wundert mich jetzt aber, denn ein paar Posts zuvor hast Du noch geschrieben, dass du noch mit 3 weiteren Geräten von Apple Probleme hattest

DeHub

Schafnase
Es kommt schon darauf an „was nicht gefällt". Mich würde schon mal interessieren was die 5 iphones zuvor hatten!?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Lässt sich alles in diesem Thread nachlesen, wenn ich mich nicht irre.

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
@DeHub: Probleme schon nur nicht eine solche Pech Strähne wie mit dem iPhone.

Bananenbieger

Golden Noble
Übrigens mal ein Tipp von mir: Niemals sofort ein Produkt kaufen, nachdem es neu erschienen ist. Dass es Qualitätsmängel bei den ersten Chargen noch häufiger geben kann, liegt in der Natur der Sache.

Daneben hat die Vorgehensweise den Vorteil, dass man üblicherweise binnen weniger Tage beliefert wird und nicht monatelang auf sein bestelltes Gerät warten muss.

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Wofür braucht man denn sechs iPhones ...
slant.png
Ich habe tatsächlich fünf mal getauscht! Immer innerhalb der 14 Tage Frist. So habe ich immer ein Originalverpacktes Gerät erhalten.

Ich habe bisher mit meinen andren Geräten von Apple keine grossen Probleme gehabt. Der einzige Defekt ist bei meinem iMac 27" (Dezember 2010) aufgetreten: der Bildschirm bekommt immer mehr graue Schlieren. Aber das ist geklärt. Ich werde das Gerät während meines nächsten Urlaubs im Sommer abholen lassen und wenn ich wieder zurückkomme, wird mir der iMac repariert zugestellt. Das habe ich mit Apple so vereinbart.

Na ja, wer sonst keine Hobbies hat muss sich die Zeit ja irgendwie anders vertreiben.

Was machst du wenn das Teil mal runter fällt und ne Schramme abbekommt. Tauscht du es dann wieder?
Deine Ironie klingt nicht sehr intelligent. Weshalb sollte ich einen Gebrauchsgegenstand tauschen, wenn er zerkratzt ist? Sollte mir das iPhone jedoch runterfallen und zerbrechen, dann werde ich mir sehr wohl um €220,-
(in etwa) ein neues Gerät bei Apple kaufen.

@ Hangkünstler: Generell eine Frage: Trägst du es lose oder in einer Schutzhülle? Folien drauf?`Möchte dir nicht zu Nahe treten, interessiert mich bloß
smile.png
Nein, nein, Du trittst mir nicht zu Nahe.

Ich verwende keine Schutzhülle und auch keine Folie, weil das würde die Haptik sowie das Design des iPhone zerstören. Ich stecke das Gerät einfach so in meine vordere Hosentasche. Ganz bequem.
@Hangkünstler: vielleicht bist Du hier ja auch der "Junge". Vermutlich bin ich alter als Du. IPad hat die Ironie wenigstens rauslesen können...
Ich bin Mitte 50. Selbstverständlich habe ich Deine "Ironie" herauslesen können. Aber Deine "Ironie" ist mir zu einfallslos.
Es kommt schon darauf an „was nicht gefällt". Mich würde schon mal interessieren was die 5 iphones zuvor hatten!?
Gelbstich
Akkuproblem
gelbe Schlieren
Gesprächsabbrüche, weil sim Karten Rodel ein Stück herausgeschaut hat
sim Karten Rodel konnte nicht mehr herausgenommen werden
Mein sechstes Gerät hat bis jetzt so wiet keine Problem. Ausser das manchmal das Gespräch einfach abreisst (war beim iPhone 4 nicht so - selber provider, selbes Wohnzimmer)

Übrigens mal ein Tipp von mir: Niemals sofort ein Produkt kaufen, nachdem es neu erschienen ist. Dass es Qualitätsmängel bei den ersten Chargen noch häufiger geben kann, liegt in der Natur der Sache.

Daneben hat die Vorgehensweise den Vorteil, dass man üblicherweise binnen weniger Tage beliefert wird und nicht monatelang auf sein bestelltes Gerät warten muss.
Genau! Das werde ich in Zukunft so machen. Hat mir sogar ein senior Adviser von Apple nahegelegt.

Das sechste Gerät habe ich übrigens innerhalb von drei Werktagen in der Hand gehabt.

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
@Hangkünstler: meinst du ich sollte mein iPhone nochmals tauschen, wegen Farbfehlern?

Zumal das Display einen Gelbstich aufweist.

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
billigeres Samsung oder HTC

Meinst du also, dass die Qualität eines Gerätes ausschließlich vom Preis abhängt?

Wenn es dich glücklich macht kann ich dir mein "billigeres" (649 €) HTC (kein Problem seit Kauf im Frühsommer) auch für 25 Dukaten verkaufen,wenn du meinst, es wird dadurch noch besser.

Sent from my I-Know-Something-You-Don't-Know using Tapatalk

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
@Kojak19: Nur komme ich mit mittlerweile etwas komisch vor, dort ständig anzurufen.