sale53 schrieb:Hallo zusammen,
Warum sieht mein Apfeltalk im Safari plötzlich so aus??![]()
Gruß
Klaus
Irgendwas scheint auch mit dem Hochladen nicht zu klappen
Die werden in diesem Thread verhackstückt.rastamanc schrieb:Hallo ich habe seit ca. 1 Stunde folgende Meldungen.![]()
quarx schrieb:Die werden in diesem Thread verhackstückt.![]()
sale53 schrieb:Meine "Erscheinungen" sind aber anderer Art
Gruß
Klaus
Deswegen hab ich ja auch nicht Dich zitiert. Ich denke aber mal, dass die unvollständig aufgebaute AT-Seite auch mit dem 500er-Fehler zu tun hat.sale53 schrieb:Meine "Erscheinungen" sind aber anderer Art
Öhm, hat sich denn was geändert? Mir ist nichts aufgefallenBonobo schrieb:das koennte (mal aus meinem laienhaften Wissen gebuddelt) mit den Stylesheets zu tun haben ... vielleicht wurden die gerade getunt.
Dante101 schrieb:[FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Folgendes von designpark.de
Fehler 500 - "interner Serverfehler"[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva]
Die meisten Fehlermeldungen sind relativ eindeutig, 404 File not Found definiert ganz klar, daß die betreffende Datei nicht gefunden wurde...[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Es gibt aber noch den Fehler 500 Error runing script inform [email protected] ...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Hier eine Checkliste, was zu überprüfen ist.[/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Wurden alle Zugriffsrechte ordnungsgemäß vergeben? (siehe chmod) [/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Wurden alle .cgi / .pl - Dateien mit ASCII als Protokoll upgeloadet? [/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Wurden in evtl. geänderten Printanweisungen wirklich die Anführungszeichen innerhalb der Ausgaben entfernt? (öffnen der Datei und Suche nach " dann immer weitersuchen, es muß zu jedem öffnenden " auch ein schließendes existieren. [/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Stimmen die PERL und SENDMAIL Pfade mit unseren SERVEREINSTELLUNGEN überein?[/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Steht hinter jeder Printanweisung ein ;[/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Sind Zugriffsrechte auf Verzeichnisse gesetzt?[/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Wurde chmod 777 cgi-bin wieder zurückgesetzt auf chmod 755 ?[/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Läuft das Script evtl. seit der Änderung nicht mehr, oder schon im Original?[/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Sind alle Verzeichnisse TIPPFEHLERFREI angegeben?[/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Sind Zugriffsrechte aller beteiligten Dateien (z.B. Ausgabedateien wie guestbook.html) richtig gesetzt?[/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Steht hinter jeder Zeile ein echtes Return (CR/LF) öffnen der Datei mit edit.exe aus DOS. Und evtl. Returns einfügen.[/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Steht hinter der letzten Zeile einer Parameterdatei bzw. der CGI-Datei auch ein Return?[/FONT]
- [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Sind alle Dateinamen EXAKT in Groß-/Kleinschreibung angegeben? [/FONT]
Bin kein Profi, aber ich denke, das sind Sachen die Gerd checken muss und nicht Dusale53 schrieb:Werde mich mal in den Sommerferien damit befassen
Auf dem Mini meiner Tochter läuft alles normal. Keine blaue Schrift.
Vielleicht meldet sich Gerd ja mal.
Gruß
Klaus
Dante101 schrieb:Bin kein Profi, aber ich denke, das sind Sachen die Gerd checken muss und nicht Du
War eigentlich nur so zur Info
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.