Matt-nex
Wagnerapfel
Das kann er so oder so nicht, wenn er nichtmal einen Threadtitel wählen kann!Damit wirst du keine Spiele spielen können.
Spass...ich würde dir zum MBP raten. musst du wissen
Das kann er so oder so nicht, wenn er nichtmal einen Threadtitel wählen kann!Damit wirst du keine Spiele spielen können.
ich glaub ich nem nen mac mini
ich habe ihm eigentlich gar nicht zum mini geraten, aber das macht nichtsAha - diese Entscheidung bezieht sich jetzt auf die Antworten von GunBound und eyecandy?
Immerhin sind wir im richtigen Unterforum!Das kann er so oder so nicht, wenn er nichtmal einen Threadtitel wählen kann!
Immerhin sind wir im richtigen Unterforum!
Juhu...*DANCE* Meisterleistung...Immerhin sind wir im richtigen Unterforum!
najaAuch einblindesnicht sehr geistreiches Huhn findet mal einKornrichtiges Unterforum
Kauf dir nePS3Taschenrechner.
moin
was ist besser ?
ein aktuelles mac book pro oder ein mini mac ?
er will doch einen apple, kein nokiaEin Gummistiefel
Wer ist denn hier Moderator?Warum ist das DIng eigentlich noch nicht im Trash?!
ich habe ihm eigentlich gar nicht zum mini geraten, aber das macht nichts
Auch nicht schlecht. Jetzt ist nurnoch die Frage, wozu ich die Gummistiefel brauche?!Klettverschluss
Zauberei?Dachte bei 10 Stimmen a 1 Punkt gehts automatisch in den Trash? Jetzt sinds aber schon 11.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.