Gradi
Apfel der Erkenntnis
Wieso Schweiz? Ist mir bisher nicht als Billigland aufgefallen?Ich würde lieber im refurb-shop eines holen oder gleich in der Schweiz;
Das Design der PowerBooks ist eben gut, warum soll man da so viel veraendern? Mit den C2D MacBook Pros wurde das Design zusaetzlich verbessert (Lueftung).Also ich finde das Design ja nicht so toll. Vor allem die Tastatur sieht gay aus beim MBP. Und ausserdem ist das Design vom Powerbook und somit recht alt.
Wie kann eine Sache schwul aussehen? Sehen deine Fitnessgeraete auch schwul aus? Was wuerde das ueber dich aussagen? Nicht vergessen ab und zu auch die Hirnmasse zu trainieren.Naja, nicht ganz. Zum Beispiel die Tastatur ist anders, das dürfte dir aufgefallen sein, und sie sieht zudem gut aus. Aber das Macbook pro wurde im Vergleich zum Powerbook ja gar nicht verändert. Und es hat links und rechts neben der Tastatur so Öffnungen, die nicht so toll aussehen und wie gesagt, die Tastatur sieht gay aus.
Yo bloss nicht sehen lassen mit einem Mac! Am besten noch ein Shirt mit der Aufschritt "I'm not gay, I just look that way!" tragen, sicher ist sicher.na ja, da scheiden sich wohl die Geister.
finde eher, daß das weisse macbook total gay ausschaut. In der heutigen gefährlichen und brutalen Zeit mit so einem auffälligem Teil rummlaufen? Ich weiss nicht......
da steht einer in der U-Bahn.....einmal nicht aufgepasst .....und ZACK! weg ist es und man hat ein blaues Auge.
+ wenn man über das apple-Logo noch einen Gericom-Kleber draufmacht, ist man auch in der U-Bahn einfach sicherer, man fühlt sich primär sicherer......weil einfach unauffälliger.
Also wenn das Verständnis meiner Beschreibung an dem Wort "gay" scheitert, möchte ich dieses Problem beheben: "Gay"heisst soviel wie "schwul". Und nochwas für den Typen, der mich Windows nuhp nennt: 1. Rechtschreibung: Windowsnoob 2. Ich mag Windows doch gar nicht mehr, nur leider kam mir die Erleuchtung erst nach dem Kauf meines jetztigen Notebooks.
Muss schon sagen, der Reim ist gut...... "I'm not gay, I just look that way!" tragen, sicher ist sicher.
stimmt die is abnormal, abnormal gut....Also wenn euch das Wort so stört, meinentwegen... Aber Ihr müsst doch zugeben, dass die Tastatur nicht so ganz normal ist.
dieses hier, finde ich schon günstig. Kuckst Du!( musst halt noch umrechnen auf €)
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=415920337
Hallo,
kann mich meinem Vorredner anschließen. Die ganze Diskussion ist einfach zu kindisch.
Die Frage war auch nicht, was ist "cooler", sondern welches Gerät am besten geeignet ist.
So wie ich den Threadsteller verstehe, denke ich, dass das MacBook eine gute Empfehlung ist.
Gruß
Robert
Das wär doch jetzt mal ein richtig guter Zeitpunkt an dieser Stelle den Thread zu schließen. Also ich für meinen Teil bin dafür.
Ich wollte hier mal eine Frage stellen:
Da ich nun anfangen werde auf ein MB(p) zu sparen, möchte ich nun mal wissen, ob es sich lohnt ein MacBook Pro zu kaufen oder ob ein MacBook reicht.
Ich werde es für die Schule brauchen, um mobil zu sein und auch mal was im Informatikunterricht zu zeigen.
Oder habt ihr Alternativen?? Meine Budgetgrenze liegt bei etwa 1500€ (also ein refurbished MacBook Pro).
Danke schonmal,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.