Wikinator schrieb:und Blues fehlt auch.
Keep the Blues alive!
chsz87 schrieb:Wo bleibt die "Klassische Musik"? Man verzichtet doch kaum auf Beethoven und seine Gefährten, oder?
Christoph
derTyp schrieb:da habt ihr vollkommen recht SORRY das ich das verpeilt habe.... wobei blues in die sparte jazz / funk passt
apple-byte schrieb:ElectroPop & SynthiePop
hier mal ne kleine Liste
Depeche Mode
VNV Nation
Wolfsheim
Apoptygma Berzerk
Covenant
Melotron
Mesh
And One
Angels & Agony
Assemblage 23
Blutengel
Camouflage
Cephalgy
Client
Colony 5
Conjure One
Dark Voices
Days of Fate
De Vision
Deine Lakaien
Diary of Dreams
Diorama
Dismantled
Distain!
Duran Duran
Echo Image
Edge of Dawn
Enigma
Erasure
Evanescence
Fairlight Children
Floating Point
Frozen Plasma
Funker Vogt
head-less
H.I.M.
Icon of Coil
Iris
Ivory Frequency
Jean Michel Jarre
Kraftwerk
L'ame Immortelle
Ladytron
Lavantgarde
Lights of Euphoria
Neuroticfish
Oomph!
Paul van Dyk
Pet Shop Boys
Philipp Boa
Pink Floyd
Pride and Fall
The Prodigy
Project Pitchfork
R.E.M.
Rammstein
Recoil
Root 4
Rosenstolz
Rotersand
S.P.O.C.K.
Schiller
Seabound
Silke Bischoff / 18 Summers
Statemachine
Technique
Technoir
Terminal Choice
T.O.Y./Evil's Toy
U2
Vox Celesta
Wave in Head
Welle Erdball
Within Temptation
Z Prochek
Zeraphine
je nach Stimmung, ich habe fast alles und das reichlich in meiner iTunes Bibliothek. Es gibt kein „an erster stelle“!derTyp schrieb:mir gehts n erste linie darum welche musik bei euch an erste stelle kommt
Hey, hoert sich gut an! Aber macht bei den MP3 Files mal bitte anstaendige ID3 Tags rein!Robby schrieb:Dazu meine eigene Band: Standard :-D
nun, da finde ich batmobile besser.^^Jens Liedtke schrieb:...Krewmen.....
kommen aus bremen! ich kenne den gitarristen recht gut. spielt jetzt bei velvetone.proteus schrieb:..."Rumble on the BEach"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.