Das O schrieb:wichtig ist das es nicht schnappi dsds oder tokyo hotel ist daran gehe ich kaputt. ich höre z.b. kein radio wenn ich nicht muss weil ich da echt am tag 1 lied höre was mir gefällt und nur wegen der news??? da habe ich inet die sind auch aktuell
robb schrieb:bin da eher eingeschränkt. eigentlich nur gute musik nein also ich werf dann mal folgende bands in den raum: nine inch nails, tool, lluther.
also alles was genial, melodisch und vorallem komplex ist.
grüße
Ja, unterschreibe ich komplett! Bei mir kommt noch einiges Schöne aus Elektro und EBM hinzu. Ich höre (inzwischen) alles, was mir gefällt.Das O schrieb:aber kein problem du bekommst auch eine antwort. alles! mir ist die richtung eigentlich egal solange mir die musik gefällt. deshalb höre ich mit sicherheit auch mal den ein oder anderen pop-song aber auch nur weil pop dann populär ist .
ansonsten befinde ich mich eigentlich mehr in den richtungen metal, rock u.s.w. wieder da ich da das einzig wahre ja wohl gute gitarrenmusik mit nem grunzer ist :-D
aber man darf auch alte bands wie pink floyd, led zepplin und was es alles so gibt nicht vergessen.
Lass uns einen Club gründen!Das O schrieb:wichtig ist das es nicht schnappi dsds oder tokyo hotel ist daran gehe ich kaputt. ich höre z.b. kein radio wenn ich nicht muss weil ich da echt am tag 1 lied höre was mir gefällt und nur wegen der news??? da habe ich inet die sind auch aktuell
mfg o
ra1ner schrieb:Ja, unterschreibe ich komplett! Bei mir kommt noch einiges Schöne aus Elektro und EBM hinzu. Ich höre (inzwischen) alles, was mir gefällt.
Lass uns einen Club gründen!
Rainer.
(now playing: Paradise Lost: All You Leave Behind)
proteus schrieb:Und kennt noch jemand Laibach?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.