• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was hat diese Meldung zu bedeuten?

Chartrand

Grahams Jubiläumsapfel
Beim Surfen auf Safari wollte ich heute eine Seite öffnen und bekam folgende Meldung (Bild im Anhang).

Was hat das zu bedeuten? Naja, es steht natürlich da, aber was bedeutet das? So eine Meldung hatte ich bisher noch nie. Kann mir das vielleicht jemand in einfachen Worten erklären?

Ach ja, eins noch: ist das eventuell Spam? Ich habe es schon öfter erlebt, dass ich Werbe-Meldungen oder falsche Virenmeldungen beim Surfen bekommen habe (meistens auf Erotikseiten, diesmal war es allerdings eine normale Seite). Ist das eventuell auch so eine? Muss ich mir gar Sorgen machen? Oder kommt diese Meldung wirklich vom iPhone?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    60,1 KB · Aufrufe: 172
Die Meldung kommt von Safari und sagt genau das aus, was dort steht. Safari kann keine RSS-Feed-Links öffnen bzw. darstellen. Daher erhältst Du die Möglichkeit, Dir Apps zu laden, die das können. Ist also alles nicht schlimm, wenn Du den Feed nicht nutzen willst, einfach auf "Abbrechen" klicken.